Sonntag, 24. Juli 2011

AMU #73 - 22. Juli 2011

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es in letzter Zeit nichts "außergewöhnliches" an AMUs auf dem Blog zu bewundern gab. Ich habe hier eindeutig zuviele Lidschatten liegen welche ausprobiert werden möchten und dies tu ich zuerst am Liebsten in Form von stinknormalen AMUs, damit ich sehen kann wie der Lidschatten sich bei der Verarbeitung verhält, was für Macken er hat, wo man besser aufpassen sollte und vorallem wie er auf dem Auge wirkt - dies kann ja oft ein ganz anderes Ergebnis sein, als geswatcht auf dem Handrücken.

Aus diesem Grund gibt es auch heute wieder ein "langweiliges" AMU, dann die neue Version des "Heidi Plum" Lidschattens von Catrice wurde zum ersten Mal ausgeführt. Kombiniert habe ich ihn mit einem Hauch "Plumage" von MAC auf dem äußeren Bereich des Lids. Verblendet hat er seinen deutlichen Blaustich nahezu verloren, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aber genug geschnackt, hier die Bilder. :)



Ich liebe, liebe, LIEBE diesen Farbton! Ein perfekter Alltagston für mich, der sich wunderbar leicht und problemlos auftragen und verblenden lässt. Wenn ihr über ihn stolpert, guckt ihn euch unbedingt genauer an! <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gar nichts gegen "langweilige" AMU's. Im Gegenteil. Sie gehen schnell und passen perfekt in den Alltag :)
    Nun muss ich mir den Lidschatten auch mal ansehen ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses AMU auf keinen Fall langweilig! :) Ein guter Mix aus "langweiligen" und "ausgefallenen" AMU's find ich genau richtig.
    Den neuen Heidi Plum muss ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und gar nicht langweilig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ihn, ich brauch ihn, ich muss ihn haben!!! Deshalb gehts wohl am Dienstag gleich mal wieder zu Müller - mal sehen, ob ich ihn ergattern kann!
    Zu dem AMU .. auf keinen Fall langweilig - genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß... '"langweilige" Amu's sagst Du! Die sind wunderschön und wegen mir kannst Du davon pro Tag 5 Stück einstellen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Ich finde deine AMUs NIE langweilig! Ich liebe die Form die du schminkst, und die Fotos sind immer ganz toll gemacht! Und dieses Heidi Plum muss ich mir doch mal bei nächster Gelegenheit anschauen... ;)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. SEHRRRRR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ....

    Ich wünschte ich könnte auch so schön schminken .. :(

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich doch von solch doofen Kommentaren nicht beeinflussen. Deine AMUs sind wunderschön und zeigen toll wie sich die Farben auf dem Auge machen!!

    AntwortenLöschen
  9. Was soll denn hier langweilig sein? Ich sehe immer nur interessante AMUs, die mich inspirieren. Deine AMUs finde ich wirklich toll, weil man nicht 10.000 Lidschatten braucht dafür, wenn man sie nachpinseln will. ;-)
    Und diesen Catrice Lidschatten schaue ich mir morgen mal genauer an.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das AMU :) "Langweilig" hin oder her - es müssen nicht immer 15 verschiedene Farben sein, von denen man am Ende auf dem Auge eh nur 3 voneinander unterscheiden kann ^^

    Was ich allerdings auffällig finde, sind die extrem vielen, sehr roten Äderchen in deinem Auge. Lass die besser mal nachgucken. Sieht nach Sauerstoffunterversorgung der Hornaut aus. Kann vom KOntaktlinsentragen kommen.

    Schöner Blog im übrigen - lese ich seeeehr gern!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde dieses AMU überhaupt nicht langweilig! :D
    Mir gefällt es sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  12. deine makrobilder sind der wahnsinn. außerdem sind solche amus im alltag häufiger als die außergewöhnlichen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Amus immer ganzgerne sehn, denn es ist ja schon irgendwo auch eine Inspirationsquelle. :)

    AntwortenLöschen