Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erster OPI Lack ♥

Als ich gestern mit Schwester und dem Freund in Frankfurt unterwegs war, weil das Schwesterchen shoppen wollte, verschlug es uns auch in den Douglas, weil es dort "so tolle Crackling Lacke" gibt. :D Man merkt sie liest fleißig Beauty Blogs und guckt sich die ein oder andere Vorliebe ab. Aus selbigem Grund geht es heute auch zum Primark, weil sie "hat da so was auf nem Blog gesehen". Ich find's immer wieder lustig. :D In besagtem Douglas sah ich dann auf dem Nagellack Tischchen neben den Catrice und BeYu Lacken auch ein kleines Glas mit reduzierten OPI Lacken stehen. Zuletzt waren dort nur irgendwelche staaaark glitzernden Lacke aus irgendeiner LE enthalten, aber dieses Mal hatte sich auch der "My Private Jet" dazu gesellt. Meine Augen wurden ganz groß, weil das eine der Farben war, die ich schon lange angeifer (ich konnte mich bisher noch nicht dazu überwinden welche in Amerika zu bestellen ;D). Dennoch habe ich mich innerlich dagegen gesträubt 8 Euro für einen Lack auszugeben, da ergriff mein Freund kurzerhand die Initiative und kaufte ihn mir. <3




Hach, ich freu mich. :) Allerdings warte ich die heutige Schicht noch ab und werde ihn erst lackieren wenn meine Pfoten für ein paar Tage kein Kleingeld mehr aus der Nähe sehen werden. ;D

Kommentare:

  1. Der ist auch echt super schön :) Haste nen schönen Schnapper gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön! So tolle Farben verirren sich in meinem Douglas irgendwie selten in das Schnäppchenglas... ;___;

    AntwortenLöschen
  3. bah, sieht aus als wenn du fast die selbe version wie ich erwischt hast. mein beileid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ihn auch O__O!
    Heeeeergeben ;P

    AntwortenLöschen
  5. uii der ist wirklich schön.
    ich find allgemein das OPI echt schöne lacke hat

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, er sieht wesentlich besser aus als deine Version, hi guys.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Lack.. ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  8. @ hi guys: wieso dein Beileid ?? Findest du den schlecht oder wie ??

    AntwortenLöschen
  9. Na da haste aber einen lieben Freund! :-) Ich habe mir auch vor Kurzem meinen ersten OPI Lack gekauft. Die Farben gefallen mir auch immer ganz ganz sehr. Nur finde ich die Haltbarkeit nicht besser als bei einem billigen Drogerielack...schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt cool von deinem Freund den zu kaufen!Eine Interesannte farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Lieb von ihm. Die Farbe ist wirklich unglaublich. =)
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der hat ja ne geniale Farbe. Mega schön=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen