Dienstag, 19. Juli 2011

Nice to tweet you!


Beim Primark Besuch am Freitag entdeckt und für 3 Euro mitgenommen. <3

Kommentare:

  1. Wie geil, das ist ja mal total süüüüß! <3 *hihi* Schade, dass es hier weit und breit keinen Primark gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, haben wollen!!! Bin ich froh, wenn hier in Berlin endlich Primark aufmacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig cool! *auch will*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich =)
    Ich wünschte bei uns würde es einen Primar in der Nähe geben =(
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. das hab ich auch (: un für so wenig geld kann man nix verkehrt machen ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ähnliches hab ich schonmal bei New Yorker vor Monaten gesehen ;-) Süß ist es!

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte sehnsüchtig auf die Eröffnung von Primark in Hannover. Doch die lassen sich leider Zeit...

    Schönes Shirt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ah das habe ich auch :)
    Mein Vater hat es verschandelt und es unter die Waschmaschine gelegt weil die ausgelaufen ist. Jetzt sind ganz böse Flecken drin und ich glaub es geht nicht wieder sauber :( #RIPLieblingstshirt :((
    Ich hoffe ich finde es nochmal...

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne lustig-schöne Tasche. :)

    AntwortenLöschen