Sonntag, 24. Juli 2011

OOTD #3


Ich liebe diesen kleinen rosa Fleck auf dem Näschen und sein kleines rosa Schnäuzchen. Absolut charakteristisch für ihn und schon vorhanden seit er ein winzig kleines Katzenbaby war. <3 *seufz*

Kommentare:

  1. Er ist echt süß!!

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Details, die man an seinen Fellchen so liebt sind schon besonders toll :-)

    Absolut herziges Schnäuzchen!

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  3. Unser Kater Charlie hat einen beigen Fleck schräg unter der Nase und wenn ich anderen Fotos zeige glauben die immer, er hat da nen Popel :-/

    AntwortenLöschen
  4. Das Näslein is ja mal zuckersüß :)
    Überhaupt .. total liebes Foto <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Oskar. hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Huii ist das süß! =)
    Wir haben auch drei Katzen, leben allerdings draußen im Freien.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ach wie niedlich..unser fyn hat auch so ein süßes rosa näschen lg,Desi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein ganz, ganz tolles Näschen - sehr süß <3

    AntwortenLöschen