Donnerstag, 14. Juli 2011

OOTD #2 - Eine kleine Lovestory

Das Objekt der Begierde
Hey, wer bist du denn? *anstups*
*schnüffel*

*schlabber*

*kuschel*

19 Kommentare:

  1. Das ist ja süß und macht Spaß anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah sooooooooooooooo süß :))

    AntwortenLöschen
  3. Süß :) Dass er dich so nah knipsen lässt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooh ist das goldig! <3<3<3 :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder... Deine Katze sieht so kuschelig aus :)
    Liebste Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Total lieb! Das Mäuschen sieht aber auch süß aus :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Bild ist ja der Knaller!^^ Es sieht wirklich aus als würde sie es im Arm halten. Meine Katze blockiert schon wieder mein Bett. Denn sie muss immer in der mitte liegen, alles andere wäre zu bescheiden.^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich diese Situation nur zu gut kenne. xD Ich habe ja auch zwei dieser äußerst dreisten, aber liebenswürdigen Tiger hier zu Hause. Die haben hier bestimmt um die 20 dieser ganzen Mäuse rumfliegen.. Man findet sie überall, sogar im Bett. Besonders toll, wenn das ganze Bett dann nach Katzenminze schnüffelt. v.v

    Aber wenn es mal eine neue Maus gibt, dann geht hier die Post ab. Da wird durch die ganze Wohnung gekugelt, es werden Purzelbäume auf der Maus geschlagen, man rutscht auf dem Bauch einmal quer durch die Wohnstube und die Maus wird so ausgiebig abgeleckt, dass man sie später nicht mehr anfassen kann, da sie tropft.

    Immer wieder niedlich zu sehen, wie man Katzen doch glücklich machen kann. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie knuffig! Jeanny schlabbert ihre Spielmäuse auch immer ab ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Awe <3! Die Mäuse haben wir auch für unsere Miezen, die lieben sie <3!

    AntwortenLöschen
  11. echt niedlich! Ich hätte auch gern ne Katze, aber hab ne Allergie :(

    AntwortenLöschen
  12. Total knuffig-mein Kater hat lustigerweise Panik vor diesen Spielzueugmaeusen und haut vor ihnen ab *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal echt süß! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lieb, wirklich tolle Bilder! Und die Maus finde ich auch toll :-)

    AntwortenLöschen