Sonntag, 3. Juli 2011

Ankündigung: Regenbogen Woche


Per Zufall habe ich von der Bloggeraktion "Regenbogen-Woche" erfahren, die von Nele ins Leben gerufen wurde und habe spontan entschlossen daran teilzunehmen. :) Innerhalb dieser Woche wird es jeden Tag ein andersfarbiges AMU geben, ganz im Schema des Regenbogens. Los geht es heute mit der Farbe "rot". Da ich es heute allerdings partout nicht schaffen werde dank Arbeit, wird es morgen bei mir zwei der AMUs geben. :) Teilnehmer der Woche sind folgende Blogmädels:

Ich habe mich dazu entschlossen doch nicht an der Themenwoche teilzunehmen. Ehrlich gesagt hatte ich heute morgen, als ich vor der Arbeit schnell den Post getippt hatte, nur die Absicht auf die Aktion aufmerksam zu machen, weil ich dachte, dass sich vielleicht der ein oder andere für eine kunterbunte Woche interessiert. Beim Schreiben des Postings habe ich dann die Teilnehmerliste übernommen in der ich selbst nachträglich hinzugefügt worden wäre, da ich den Eindruck hatte, dass diese aktualisiert wird, sobald sich noch jemand meldet, der gerne teilnehmen würde. 

Ich hätte nicht gedacht, dass es manchen sauer aufstößt, dass ich die Verlinkung vergessen habe oder die nicht aktuelle Liste übernommen habe. Ich dachte eigentlich nur, dass ich es den Lesern somit erleichter sich durch die verschiedenen Blogs zu klicken und sich die anderen Beiträge anzuschauen. Mag sein, dass ich hier jetzt hoffnungslos überreagiere, aber auch das passiert. Ich finde, das man gerade im Internet auf seine Wortwahl und die Art und Weise wie man sich ausdrückt achten muss, da vieles missverstanden werden kann. Auch das, was man vielleicht gar nicht böse meint oder nur in einem neutralen Ton ausdrücken möchte. Mir persönlich hat dies ein wenig die Lust an der ganzen Sache verdorben. Vorallem wenn anschließend erwähnt wird, dass man das nur der Fairness halber ggü der vergessenen Mädels erwähnt hat, an anderer Stelle aber genau die gleiche Liste gepostet wurde und dort kein Wort drüber verloren wurde.

Nichts desto trotz möchte ich es euch ans Herz legen die Woche bei den anderen fleißigen Bloggerinnen zu verfolgen. Hier nun also wie versprochen die vollständige Liste der Teilnehmerinnen.


Karmesin (mel et fel)
Nele (One Stop for Beauty)
Jenny (Meine rosa Welt)
die Muh (The living with MuhSchu)
Jules (Jules Chaos).
Feli (Ensoñadoras)
CraziSchnuggi (Crazischnuggi's Beauty Blog)
Mariechen006 (Figurenkrieg)
die zweite Jules (Jules' Oase)
Alex (Neongelber Nieselregen)
Tâscha (That's my Life)
Nina (Nina*Star)
Mimi (Mimilicous)
Linny (Schmuckstueck)
Nele (My Cupcake-Life!!)
Sally (Pinky-Sally)
Sunny (Pixie Pix)
Phönix (Phönix aus Ostfriesland)
Lily (Rundum schön)
Steffi (Feelin' beauty)
Erdbeerelfe (Calo Anor Na ven)
Windy (Windys Kosmetik-Tick)
Bambi (The girl next door)
Anne (Prinzessin Anne)

Kommentare:

  1. Oh davon habe ich gar nichts mitbekommen- aber ich werd auf jeden fall auch mitmachen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich vergessen... *schnief*

    Naja, ich freu mich auf die Woche und auf viele tolle AMUs. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Bambi

    Hoppla, hatte nur schnell die Liste von Nele übernommen. :) Ich füg dich direkt mal ein!

    AntwortenLöschen
  4. Halb so wild... Deine AMUs morgen werden es schon wieder gutmachen. xD

    Liebe Grüße und danke. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Aktion! Ich freu mich drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich selber fehle übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon drauf, du schminkst immer so tolle AMUs :)

    AntwortenLöschen
  8. Nele, du bist doch in der Liste drin? Oder ist My-Cupcake-Life!! nicht dein Blog?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Aktion auch total super! Wär aber schön gewesen, denn Du in dem Beitrag geschrieben hättest, dass Nele das ins Leben gerufen hat! Sie hat sich ja die Gedanken dazu gemacht...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach sorry "Anonym", ich hab es auch gesehen. Allerdings fehlen trotzdem viele Mädels, weil die falsche Liste übernommen wurde. Die aktuelle findet sich hier: http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/regenbogen-woche-teil-iv.html

    AntwortenLöschen
  11. Haha! ^^ Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen! Statt Jule's muss es eigentlich Jules' heißen!

    Das ist ja wie Stille Post hier! XD Haha!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist lieb von Dir! Danke!

    AntwortenLöschen
  13. @Jules: das ist mein Fehler gewesen ;) Habs aber schon geändert!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Da werd ich morgen wohl auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  15. danke für die Verlinkung :-)

    schade, dass du nicht mitmachst..hätte deine amus gern gesehen. aber ich verstehe deine gründe.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass du nicht mehr mitmachst... vielleicht überlegst du es dir im Laufe der bunten Woche ja noch anders ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  17. Lese das gerade erst. Das finde ich schade.

    "wenn anschließend erwähnt wird, dass man das nur der Fairness halber ggü der vergessenen Mädels erwähnt hat, an anderer Stelle aber genau die gleiche Liste gepostet wurde" - da ich dies an anderer Stelle gesagt habe, fühle ich mich dadurch angesprochen. Ich habe leider nirgendwo anders eine falsche Liste gesehen, sonst hätte ich dort darauf bestimmt aufmerksam gemacht. Nachdem die Liste falsch übernommen wurde, habe ich sie auch bei mir aktualisiert, da mir schon klar war, dass der Fehler da bei meiner Unvollständigkeit lag.

    Es war wirklich nicht böse gemeint und sollte ich mich im Ton vertan habe, dann tut es mir aufrichtig leid. Ich mag Deinen Blog und lese ihn gern und habe auch absolut nichts gegen Dich.

    Und Du hast absolut Recht damit, dass man sich hier wirklich zweimal überlegen muss, was man schreibt. Und im Nachhinein betrachtet, würde ich meinen Post auch anders lesen können, als er gemeint war.

    Sorry!

    AntwortenLöschen
  18. oh man das ist ja doof gelaufen für dich...
    aber trostpflaster: ich mag deinen blog, verfolge dich mal (:

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schade, dass du nun doch nicht mitmachen magst...
    Dann hoffe ich aber, dass ich bald wieder ganz viele AMUs von dir hier bewundern darf - die sind nämlich immer richtig schön. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  20. Blööööööder Umzug (nein eigentlich nicht :D)! Ich hätte da auch zu gern mitgemacht, aber der vermiest mir zumindest zeitlich derzeit solche Sachen!

    AntwortenLöschen