Mittwoch, 13. Juli 2011

AMU #70 - 11. Juli 2011

Und weil es die letzten Tage so still auf dem Blog war, kommt direkt noch ein Post hinterher. :) Ich habe derzeit meine kleinste Schwester (12) zu Besuch und bin vollendst damit beschäftig mit ihr shoppen zu gehen etc. ;D Gerade sitzt sie auf ihrer Schlafstätte (die der Kater noch nicht zerstört hat, das möchte ich an dieser Stelle betonen, Sarah und Sandy wissen wovon ich spreche ;D) und freut sich über die vielen Schnäppchen, die sie heute gemacht hat. <3 Daher hab ich grad ein wenig Zeit und blogge flux für die nächsten Tage vor. :)




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MNY "742" (2)
  • MNY "900A" (3)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. Liebe Samira,
    ich möchte dir verbieten, weiterhin AMUs einzustellen, da du mich ständig mit irgendwelchen Lidschattenfarben anfixt ;-)
    Woodwinked fand ich immer uninteressant, aber je öfter du ihn verwendest umso dringender möchte ich ihn haben ;-)
    Ich liebe deine AMUs und du schaffst es immer wieder...

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Woodwinked ist so ne geile Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Der MNY Lidschatten 900A war aus einer LE, oder?! Kannst du mir zufällig einen vergleichbaren nennen? Der sieht wirklich perfekt zum verblenden aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anna-Lena

    Me so sorry! :D Ich fürchte ich werde das nicht lassen können. :P

    @Clau2411

    Ich bin auch jedes Mal wieder begeistert von ihm. <3

    @Leonie

    Schau dir mal den "Bring Me Frosted Cake" von Catrice an, der ist super dafür! :)

    AntwortenLöschen
  5. Heii sieht so toll aus ...
    hätte aber eine Frage würde dieses AMU zu meinen Abschlusskleid passen ...ich bin Ratlos

    http://photographs-are-memories.blogspot.com/2011/07/ich-bedanke-mich-fur-meine-tollen-10.html


    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bin wirklich vernarrt in Deine AMU*s! Und Woodwinked muss ich definitiv öfter benutzen, der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. wie immer super. Sooo schön sauber.
    Und die Farben sind sehr harmonisch. Liebe *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht jedes AMU immer so toll aus...auch wenn ich genau die gleichen Farben benutzen würde, wäre es bei mir nicht annähernd so schön

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes amu! Den Woodwinked habe ich auch schon länger im Visier, man ist der schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht immer so supi aus bei dir... das ist iwie so nach links rausgezogen, das krieg ich iwie nicht hin -.-
    Gibts da nen Trick?
    Und noch was anderes: Kannst du mir eine Lidschattenbase empfehlen?
    Hab mir die von p2 aus der Deep Water LE gekauft aber irgendwie ist die für den Eimer^^
    Danke schonmal =)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. @Lisa

    Ich habe auch etwas länger gebraucht bis ich ein Gefühl dafür hatte wie weit ich in etwa nach links "raus" gehen kann. Am Besten klappt es bei mir wenn ich die dunkle Farbe erst auftupfe und mich dann Stück für Stück nach Außen vor arbeite und immer wieder überprüfe ob ich noch im Rahmen bin. :) Als Lidschatten Base kann ich dir die von Artdeco ans Herz legen, ich nutze keine andere. :) Sie ist zwar etwas teurer, aber unheimlich ergiebig.

    AntwortenLöschen
  12. Also machst du erst den dunklen und dann den hellern Ton?
    Nach der Base werd ich mich auf jeden Fall mal umgucken, die wurde auch auf anderen Blogs schonmal erwähnt!
    Und der Lidstrich ist auch so toll!!! Ach ich muss noch soooo viel lernen xD
    Danke,danke,danke =)

    AntwortenLöschen
  13. Nein, ich mache generell zuerst immer den hellen Ton. :) Anschließend tupfe ich dann etwas von dem dunklen auf das äußere Drittel vom Lid und fange an zu blenden. Wenn es zu wenig wird wieder ein wenig nachtupfen und so weiter, bis alles dort sitzt wo es sitzen soll! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow ein tolles amu" die farben sind super kombiniert :D ich will einen nagellack der zwischen den beiden farben changiert! wär das nicht toll :D

    dein blog ist super, ich fllow dich mal :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht soooo schön und perfekt aus.

    AntwortenLöschen