Samstag, 16. Juli 2011

Gewinnspielauflösung des Geburtstagsgewinnspiels :)

Huhu ihr Lieben!

Die letzten Wochenen war spontan stressiger als erwartet (eine Kollegin ist ausgefallen, sodass ich unplanmäßig einige Schichten mehr übernehmen musste und meine kleine Schwester war zu Besuch und wollte bespaßt werden), sodass der Blog etwas zu kurz kam und ich leider erst jetzt zum Auslosen gekommen bin. Ich war wirklich überwältigt von der großen Teilnehmeranzahl und von den vielen lieben Worten. Es hat mich ehrlich ein weniger staunt wie gut das Fotoshooting mit meinem schwangeren Schwesterherz bei euch angekommen ist, war dies doch eigentlich nur als kleine Abwechslung gedacht. :) Interessant was bei euch so im Hinterkopf hängen bleibt!

Aber genug zum "allgemeinem Teil", kommen wir nun zum interessanten Part. ;D Teilgenommen haben insgesamt 103 gültige Einsendungen, 15 Teilnahmen musste ich leider rausfiltern, da diese die Teilnahmebedingungen leider nicht beachtet haben, was ich etwas schade fand. Dennoch fand ich es unfair den anderen gegenüber diese dennoch zuzulassen, also wurden sie kurzerhand aussortiert. Da es ja keine Lose oder ähnliches gab habe ich spontan mit Hilfe von random.org ausgelost, welches mir die Zahl "53" mitteilte. Gewonnen hat somit:

Lena C.

Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an dich ist bereits raus! :) Und die anderen müssen nicht traurig sein, ein neues Gewinnspiel steht bereits in den "Startlöchern", welches sicher bei dem Ein oder Anderen Gefallen finden wird. :)

PS: Und weil ich gerade dabei bin wird gleich noch das Facebook Gewinnspiel ausgelost. ;D

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch von mir, Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du! Ich mag deine AMU's!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen