Samstag, 2. Juli 2011

OOTD #1 - Oskar of the Day :P


Oskars Lieblingsplatz ist seit einigen Tagen der Vorhang in meinem Wohn-/Schlafzimmer. In der Regel "versteckt" er sich dahinter und schläft dann eingekuschelt zwischen Heizung und Vorhang. Warum er das macht? Keine Ahnung. Freundlicherweise tut er das aber immer genau unter dem Tisch an dem ich zum Bloggen sitze, sodass ich teilweise immer ein sehr flauschiges Gefühl an meinen nackigen Füßen habe. :D Es ist immer ein sehr schnuffiger Anblick wenn man nichts von dem Kater sieht, außer einem x-beliebigen Körperteil, dass unter dem Vorhang herausgestreckt wird. <3

Kommentare:

  1. Er ist sehr hübsch!!
    Da vermisse ich meine Kater auch gleich...

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!sowas hat meine Katze auch immer gern gemacht leider ist sie am Montag verstorben aber er hatte 11 Schöne Jahre was will man mehr!

    AntwortenLöschen
  3. hehe, so ein flauschiger Fußwärmer hat schon was ;D
    ich hoffe es wird mehr OOTD geben xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Du machst ja auch bei der kunterbunten Regenbogen-Woche mit, so wie ich! Dann verfolge ich dich mal ganz schnell!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach Oskar <3
    Der ist schon so n Fall für sich :D
    Wird mal wieder Zeit, dass ich mich mit ihm um ne Luftmatratze fetze ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Näschen ist echt einzigartig ;)))

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild! ich bin verliebt :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein toller Kater. :)
    Wie meiner. ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. waaiiii wie süß =) so eine Kategorie werde ich dann auch bald einführen *___*

    AntwortenLöschen