Mittwoch, 19. Januar 2011

AMU #51 - 19. Januar 2011




Dummerweise habe ich dieses Mal den Fehler begangen und habe mich abgeschminkt, bevor ich die Bilder auf dem PC durchgesehen habe. Argh. Heraus kamen eine Meeeenge unscharfer oder überbelichteter Bilder. Trotzdem wollte ich das AMU nicht "zurückhalten" und hab mir nun einfach die nützlichsten Bilder rausgepickt, ich denke, das wesentlichste kann man erkennen. :)

Geschminkt wurde das AMU ausschließlich mit dem wet 'n wild Lidschattentrio, welches mir die liebe Doreen zugeschickt hat. Die Lidschatten lassen sich alle ganz hervorragend verarbeiten und sind, auf einer Base aufgetragen, sehr schön pigmentiert. Dennoch werde ich die Kombination oben wohl nicht mehr nachschminken, da ich finde, dass sie in der Zusammenstellung nicht unbedingt mit meiner Augenfarbe harmoniert. Einzeln, bzw anders kombiniert, werden die Lidschatten allerdings in Zukunft häufiger zum Einsatz kommen. :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Auch die Bilder finde ich gut, die können sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. Warum harmonieren die Farben denn nicht mit Deinen braunen Augen? Mit der Augenfarbe kann man doch alles tragen! Sehr schön. Und die Bildqualität ist auch super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Augen Make-up richtig gut und ich finde, dass das silber richtig gut zu deinen Augen passt

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Farbverlauf ist ja der Hammer und kommt in den Perspektiven super zur Geltung. Ich finde aber, dass das AMU leicht blau aussieht...blau ist aber in dem Trio nicht enthalten oder?
    Ich finde auch einige Lidschatten von Wet´n´Wild super, die sind buttrig und lassen sich gut blenden. Preis-Leistung ist da echt top!

    Total schönes AMU, das meiner Meinung auch schön mit deinen Augen aussieht!

    Lieb Grüße,
    Lisi www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin durch Pinkmelon auf dich gestoßen und falle vor dir auf Knie^^ Das Amu sieht soooo toll aus!!! Und dein Blog gefällt mir sehr :) Gleich mal aboniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, dass meine "besten" Bilder so aussehn wie deine schlechtesten :)

    Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  7. hat einen eleganten touch - total tolles AMU! das würde ich auch gerne können =)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das trio auch und hätte nicht gedacht, das man damit so ein tolles AMU zaubern kann o.O

    lG ThePechfee
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  9. ich bin total von der Quali der Lidschatten überrascht!
    Ich muss sagen, dass ich mich gefreut habe auch mal ein AMU in solchen Farbtönen an dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen