Donnerstag, 24. Februar 2011

Erster Eindruck: Catrice Defining Duo Blushes





Der Defining Duo Blush "010 Raspberry Ice Cream" (ich finde die Namensgebung total toll <3) beinhaltet wie der Name schon verrät zwei unterschiedliche Nuancen, von denen eine matt und stärker pigmentiert ist, während die zweite Nuance Schimmer beinhaltet und nur sehr dezent herauskommt. Somit hat man die Möglichkeit zwischen "viel Farbe auf den Wangen", "einen Hauch Farbe mit Schimmer auf den Wangen" und "die volle Dröhnung - gib mir Farbe UND Schimmer!" zu wählen. Somit sind sämtliche Variatonen von dezent zu BÄM abgedeckt. :) Der linke Ton im Döschen hat mich beim Swatchen sehr an den Blush aus der Floraliste LE erinnert, ein kleiner Vergleich mit anderen Catrice Blushes kommt im Laufe des Tages online. :)




Der Defining Duo Blush in "020 Peach Sorbet" dagegen ist etwas schwächer pigmentiert und dementsprechend nicht ganz so knallig wie oben gezeigter Blush. Auch hier stehen wieder unterschiedliche Variatonen offen um Farbe auf die Wangen zu zaubern. Den rechten Ton kann man meiner Meinung nach sehr schön als Highlighter verwenden. :)

Bei der Fashionfee könnt ihr übrigens alle vier Nuancen betrachten!

8 Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut, wobei ich wohl zu "Peach Sorbet" tendieren würde :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Nuancen richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Swatches und Review!

    Ich bin ja schon sehr auf den Vergleich mit dem Blush aus der Floralista LE gespannt!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh geliebtes Catrice, sei doch bitte in meiner Nähe zu erreichen... aber besser ist's, für meinen Geldbeutel, mhhh :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt sie in live begutachten und betatschen zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja die perfekten Farben für den Frühling. :) Ich bin gespannt, wann "mein" Müller das neue Sortiment haben wird. Freu mich auf die neuen Blushes!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide sehr schön! Trotzdem glaube ich nicht, dass ich eines kaufen werde, ich habe so viel Blush und definitiv schon ähnliche Nuancen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Raspberry total toll. :)

    AntwortenLöschen