Dienstag, 1. März 2011

Blogempfehlung: HibbyAloha

Umzug und Klausur liegen hinter mir, allerdings sieht die Wohnung derzeit aus wie Kraut und Rüben. Unmengen an Kartons warten darauf ausgepackt zu werden und ich hoffe, dass ich das spätestens morgen erledigt habe. :) Da ich derzeit absolut gar nichts wiederfinde (weder Schminke, noch Kamera, vom Kamerakabel mal ganz zu schweigen) gibt es heute die 2. Blogvorstellung für euch, damit der Blog nicht ganz einschläft. :)


 Heute möchte ich euch den Blog HibbyAloha von der lieben Nani vorstellen. Nani bloggt regelmäßig seit Oktober 2010 über Beauty und allem was dazugehört. Auf ihrem Blog findet ihr Hauls, AMUs, NOTDs, Produktvorstellungen und zwischendurch auch Themen, die mal nichts mit Beauty zu tun haben.

Ich mag das stimmige Layout des Blogs, die Schreibweise und vorallem die Produktfotos sehr. :) Schaut unbedingt mal vorbei!

Kommentare:

  1. Oh wow, vielen lieben Dank, Süße! Bin total baff!!! Ich freu mich total!!! :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogempfehlung, hab ihn gleich mal abonniert =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Blogvorstellungen wirklich schön, so lernt man auch nicht so bekannte Blogs kennen, wenn ich auch sagen muss, dass beide zu meinen Lieblingsblogs gehören :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bahh, ich fühle mit dir, ich hab auch grad nen Umzug hinter mir und bin fix und alle :-/

    LG,
    Ulli
    neonweiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen