Samstag, 18. Dezember 2010

Es ist Liebe: Balea Bodybutter Kakao


Normalerweise bin ich bei Bodylotions oder Bodybutter selbst sehr skeptisch wenn sie mit Düften wie "Kakao", "Kokos", "Vanille" oder ähnlichem versetzt sind, die ich unweigerlich mit Essen verbinde. Meistens riechen sie für mich viel zu süß und zu künstlich und verursachen Kopfschmerzen bei mir. Nachdem ich mit der Bodybutter "Lemon" schonmal auf die Nase gefallen bin und diese direkt nach dem ersten Benutzen entsorgt habe, war ich froh, dass ich hier die Möglichkeit hatte, die Bodybutter erst per Testgröße auszuprobieren.

Froh war ich darüber allerdings nicht lange, denn: Die Bodybutter ist der Hammer. Sie riecht in keinster Weise süß oder klebrig, sondern richtig schön nach Kakao. Leicht herb und einfach yummy. Noch dazu ist die Pflegewirkung bei mir hervorragend. Sie zieht schnell ein, hinterlässt einen super Geruch und meine Haut fühlt sich anschließend wunderbar weich und gepflegt an.

Gestern habe ich das Produkt endlich auch in Fullsize Größe entdeckt und direkt mitgenommen. Zuhause entdeckte ich dann den Aufdruck "Limited Edition"... Nun ratet wer nachher nochmal loszieht um sich mindestens 2 Backups zu besorgen? *HUST*

Für die Inhaltsstoffinteressierten unter euch hier nochmal die abfoto- grafierte Liste:


Ich bin dann mal weiter an meinen Armen schnüffeln! :D
 

9 Kommentare:

  1. ich mag die auch voll gerne. auch wenn sie nicht die macadamia von alverde rankommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das mit Kopfschmerzen durch zu künstliche intensive Düfte. Den Duft von der Kakaou Bodybutter mag ich sehr gerne, dagegen den von der Vanille Handlotion überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ich will diese bodybutter auch aber ich habe jetzt schon in 3 dms und habe sie nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. ja in keiner filiale in der ich bis jetzt war gab es die bodybutter :( ABER ich habe auch gelesen,dass sie im sortiment bleiben soll :)

    LG Vika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Butter! Aber du brauchtest die gar nicht nochmal zu bunkern, die kommt permanent. Ich hab DM auch mit Mails bombadiert... ich hatte schon so viel Probleme mit Creme und das ist hier wirklich das Wunder XD In Vollgröße habe ich die nach wie vor noch nicht gesehen. Aber ewn ich sie sehe: Wird gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie mir gestern auch gekauft und sie riecht sooo lecker ^-^ allerdings mag ich lieber lotion, mag die feste Konsistenz nicht sooo gern

    AntwortenLöschen
  7. Die Bodybutter ist wirklich sehr gut gelungen. Ich mag sie auch ganz gerne. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie mittlerweile in dreifacher Ausführung! :D 2 Stück in klein für die Handtasche, damit meine armen Hände bei dem Wetter nicht so leiden müssen und einmal in Fullsize für daheim. :)

    AntwortenLöschen