Sonntag, 26. Dezember 2010

AMU #46 - 26. Dezember 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Green Smoke" (1)
  • MAC "Typographic" (2)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara

Kommentare:

  1. wie kriegst du nur immer sooo schöne amu's hin? :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU ::

    aber warum steht da 28.dezember ??

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh, hoppla :D Da hab ich mich in der Eile astrein vertippt. :) Wird geändert wenn ich wieder zuhause bin!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch =) Die Form des AMU's ist bei dir immer so unglaublich perfekt :O

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolles AMU - die Form bewundere ich auch imme wieder =)

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut klasse aus!! Und die Form finde ich auch jedesmal aufs Neue so schön!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. jaa, du kannst in die zukunft sehen! :D
    schöön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. der waaahnsinn!
    wie wunder wunderschön das aussieht!!

    AntwortenLöschen
  9. das ist einfach so unfair! *au den boden stampf* wieso sieht da sbei dir immer so unglaublich hübsch und perfekt aus?
    sehr tolles AMU. ♥ machst du so etwas mal schritt für schritt?
    ich wäre dir unendlich dankbar!

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde ja interessieren, was du für Pinsel für so einen tollen Auftrag nimmst... :)

    AntwortenLöschen
  11. Viele lieben Dank für die tollen Kommentare, das geht grad runter wie Öl. :D Ich werde mich bemühen mal ein "Schritt für Schritt" Tutorial zu posten sobald ich wieder zuhause bin (sprich mehr als das olle Netbook zur Verfügung habe :P). Da kann ich dann auch explizit darauf eingehen wann ich was für einen Pinsel einsetze. :)

    AntwortenLöschen
  12. Woow dein Lidstricht ist ja echt perfekt! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, kosmeticca

    AntwortenLöschen