Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsspecial: (M)ein geplantes Weihnachts FOTD

Heute gibt es zum letzten Mal einen gemeinsamen Post von Sandy, Sarah, Franzi und mir im Rahmen unseres Weihnachtsspecials. Entschuldigt bitte, dass meiner so spät online kommt. Ich war heute morgen (mal wieder, oh Wunder) absolut im Stress und hab es gerade noch geschafft die Fotos zu machen bevor ich zur Arbeit musste. :D 

Ich bin mir noch nicht endgültig darüber im Klaren wie ich mich zu Weihnachten schminken werde, da ich ehrlich gesagt immernoch keinen blassen Schimmer habe, was ich anziehen soll. Demnach zeige ich euch heute nur eine von verschiedenen Varianten die mir so durch den Kopf geistern. Wie schon in den letzten Tagen verhäuft habe ich auch heute wieder zu "Woodwinked" gegriffen - mein absoluter Liebling in der Weihnachtszeit. ;D





Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Twinks" (2)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen: MAC Viva Glam V

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Muss mir Woodwiked wohl doch mal näher ansehen, eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ERstmal ein riesen Lob für deinen tollen AMU! Ich bin durch dein Gewinnspiel hierher gekommen und wegen der tollen Fotos hängen geblieben.
    Eine Frage: Ich würde gerne einiger deiner AMU nachschminken: Was meinst du MAC Blanc Type zum Verblenden?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    danke für das Kompliment. :) Ich nutze zum Verblenden der Kanten zur Augenbraue hin immer einen hautfarbenen Lidschatten (Blanc Type von MAC oder "Bring Me Some Frosted Cake" von Catrice"), weil das bei mir so besser funktioniert. Wenn ich keinen zusätzlichen Lidschatten nutze, sondern auf der "nackten Haut" verblende, habe ich meist das Gefühl, dass der farbige Lidschatten wesentlich hartnäckiger auf der Base kleben bleibt. ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU! Du blendest immer so toll, die Verläufe sehen bei dir immer so schön aus ♥
    (und den "bring me frosted cake" von Catrice liebe ich auch :P)

    AntwortenLöschen