Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gesammelte MAC Neuzugänge

Da ich scheinbar ein hoffnungsloser Fall bin sobald ich im Douglas beim MAC Counter lande, durfte in den letzten Wochen immer mal wieder ein Refill bei mir einziehen. Sehr günstig kam da auch mein Geburtstag und die damit verbundenen Geldgeschenke, sodass ich mir ein paar Schätzchen leisten konnte, die mich schon lange Zeit angelächelt haben:


  • Studio Fix Fluid NC 15 (zum dritten Mal nachgekauft, ich kann nicht mehr ohne!)
  • Shale (oben links)
  • Print (oben mitte)
  • Twinks (oben rechts)
  • Mulch (unten links)
  • Green Smoke (unten mitte)
  • Nocturnelle (unten rechts)
Swatches der Lidschatten und ein paar AMUs in denen sie auftauchen wird es in den nächsten Tagen geben. :)
  

Kommentare:

  1. ich LIEBE Nocturnelle!!!
    Es ist total schön auf dem beweglichen Lid schwarz mit glitter zu haben (oder zB den MES "My dark Magic" aus der VV LE) und den Nocturnelle in der Lidalte zu haben! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. habe shale auch und kann dich nur beglückwünschen :) eine absolut tolle farbe. swatches interessieren mich unbedingt von green smoke und twinks !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen neuzugang in sachen mac :)
    heute kam das refill expensive pink bei mir an

    AntwortenLöschen
  4. oh noch so ein blasses näschen wie ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. kannst du ne review zum studio fix fluid machen?

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, Green Smoke sieht so toll aus! Muss ich mir auchmal näher angucken :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss das Studio Fix Fluid auch dringend nachkaufen... hab nur noch NW15 derzeit aus dem Sommer da, selbst mit aufhellen is es mir fast schon zu dunkel... ahh ;-)

    Shale!! Absolute Lieblingsfarbe von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Magst du mal ne Review zur Foundation machen mit Angabe deiner Haut (trockener, öliger usw)?
    Würde mich sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sobald ich daheim bin werde ich mich mal an eine Review zur Foundation machen, die steht eh schon ewig und drei Tage auf meiner Liste. :)

    AntwortenLöschen