Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geburtstagsgewinnspiel

Ich liebe es Geburtstag zu haben. Bei uns wird der Geburtstag jedes Jahr mit der kompletten Familie gefeiert, inklusive morgendliches Wecken durch das Schmettern eines Geburtstagsliedes. :D Auch wenn meine Liebsten nicht unbedingt die begnadetesten Sänger sind (meine Eltern können partout nicht singen, sorry Mama und Papa!) möchte ich diese Tradition dennoch keinesfalls missen und fahre seitdem ich nicht mehr daheim wohne jedes Jahr wieder die 350 km nach Hause um den einen Tag dort zu verbringen. Zuhause ist's halt doch am Schönsten! <3

Und da zum Geburtstag schließlich auch Geschenke gehören und ich es liiiiebe Geschenke zu bekommen, aber genauso gerne auch selbst etwas verschenke, möchte ich heute zu meinem Geburtstag ein kleines Gewinnspiel starten um ein wenig von meiner Geburtstagseuphorie mit euch zu teilen. Jaaaa, ich weiß, der absolute Gewinnspieloverkill, aber was soll man machen. Verschieben kann ich den Geburtstag nicht, bätsch! ;D

Folgende Schätzchen suchen also ab nun ein neues Zuhause:


 
  • The Body Shop "Jolly Orange" Bath&Shower Gel
  • Essence 24h Hand Protection Balm "ChaiTea&Mandarine"
  • Lipsmacker Lipgloss "Fanta"
  • Catrice Blush "C01 Tickled Pink" aus der Expect The Unexpected LE
  • Essence Nagellack "03 Once Upon A Time" aus der Fairytale LE
  • Manhattan Lippenstift "Rosewood" aus der Nude Couture LE
  • Alverde Geleyeliner "046 Mareike" aus der My Best Friend LE

Das Gewinnspiel wird ab heute genau 7 Tage laufen und am 15. Dezember um 23:59 Uhr enden. Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

1. Beantwortet mir folgende Frage: Gibt es in eurer Familie auch bestimmte Geburtstagsbräuche/Traditionen? Schickt mir eure Antwort mit Angabe eures Namens unter welchem ihr den Blog verfolgt und dem Betreff "Geburtstagsgewinnspiel" an liebenswuerdig[at]googlemail.com. Hierfür erhaltet ihr 1 Los.
2. Ein zusätzliches Los gibt es, wenn ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Dies sollte in einem neuerstellten und seperaten Blogpost mit Link zum Gewinnspiel geschehen. Das Bild kann hierfür gerne verwendet werden. Fügt der E-Mail die URL des Blogposts bei!
3. Ein drittes Los bekommt jeder, der mir außerdem verrät wie alt ich heute geworden bin. ;D
4. Eine weitere Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr meinen Blog per GoogleFriendConnect verfolgt!
5. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Herausgabe eurer Adresse vorzeigen können.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Eine Teilnahme ist ausschließlich per E-Mail möglich!

Den Gewinner werde ich am 16. Dezember im Laufe des Tages bekannt geben. :) Viel Glück!
  

    Kommentare:

    1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern! ;-)

      Meine Teilnahme wird folgen.

      Liebe Grüße ... Emily

      AntwortenLöschen
    2. Aller liebste Sammy Happy Birthday!!!
      Sehen uns nachher bei Kaffee und Kuchen... Bussi

      AntwortenLöschen
    3. Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag... Viel Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen

      AntwortenLöschen
    4. Alles Liebe zum Geburtstag ^_^ feier schön <3

      AntwortenLöschen
    5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße <3

      AntwortenLöschen
    6. Happy Birthday :)
      Alles, alles Gute zum Geburtstag
      lg

      AntwortenLöschen
    7. Alles Gute zum Geburstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken :)

      AntwortenLöschen
    8. Alles Gute!! Und ja, diese schiefen Geburtstagsständchen kenne und liebe ich :)

      AntwortenLöschen
    9. hey^^
      von mir auch alles alles gute zum geburtstag^^
      bei uns gibts auch das allseitsbeliebte Morgen-Ständchen und danach dann zur entschädigung gummibärchen zum frühstück^^
      einen schönen geburtstag noch
      ganz liebe grüße
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    10. Guten morgen und herzlichen Glückwunsch!!!

      Schön, dass du gut angekommen bist und heute einen schönen Tag im Kreis deiner Familie verbringen kannst.

      Ich muss gestehen, dass es in meiner Familie keine Geburtstsbräuche gibt. Aber zwischen Herrn Frigga und mir hat sich herauskristallisiert, dass ich an meinem Geburtstag um 0:01 Uhr mein Geschenk bekomme, weil ich ungeduldig bin wie ein kleines Kind, wenn ich Geburtstag habe. Außerdem dekoriere ich meine Wohnung wie zu einem Kindergeburtstag.

      Hier noch mein Blogpost für dich: http://fraufrigga.blogspot.com/2010/12/happy-birthday-samira.html

      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und feier schön.

      Viele Grüße
      Frau Frigga
      (friggamail[at]googlemail[dot]com

      AntwortenLöschen
    11. Ich wünsche Dir auch alles alles guten zum Geburtstag. Genieße den Tag. ;)
      Liebe Grüße, Eli

      AntwortenLöschen
    12. Alles Gute zum Geburtstag (:
      Ich mache bestimmt mit ;)

      AntwortenLöschen
    13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    14. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
      Finde ich toll am eigenen Geburtstag auch Geschenke zu vergeben ;D

      AntwortenLöschen
    15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! :)

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    16. Alles alles Liebe zum Purzeltag! :)

      AntwortenLöschen
    17. hallo =)
      ich find dein gewinnspiel toll und würd auch voll gern mitmachen!
      nur leb ich in österreich - ist das auch okay?? =)

      Alles Gute zum Geurtstag! hast du am 15 oder 16 geburtstag oder schon gehabt? :D

      liebste grüße ensie

      AntwortenLöschen