Freitag, 17. Dezember 2010

AMU #43 - 17. Dezember 2010




Verwendete Produkte:
  • Wet 'n Wild "Pure Gold" (1)
  • MAC Pigment "Dark Purple" (2)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
  • Avon Glimmerstick Eye Liner (Wasserlinie) 

 

Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Steht dir auch echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wie schön, wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wunderschön <3
    Ich trage die Lila/Gold Kombi bei meinen grünen Augen auch total gerne :) Steht dir supi und könntest du ruhig öfters so tragen süße <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!
    diese Kombi wäre mir wohl nie eingefallen, aber sie sieht wundervoll aus! muss ich direkt mal probieren, zumal ich heute lila trage und noch nicht geschminkt bin ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus!
    Perfekt für Winter und Herbst

    AntwortenLöschen
  6. *_* zwei super Farben, sehen toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt wieder richtig toll aus! Mher davon :)
    Liebe Grüße, Highdee

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal klasse aus!! Ich glaube, diese Kombi probiere ich morgen auch mal aus.... Superschön!!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben passen 1a zusammen!
    Steht dir echt super das AMU!!

    AntwortenLöschen
  10. oh, sehr schön!
    werde ich gleich versuchen nachzuschminken ;)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi, passt super zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi lila/gold hab ich heute mit der Metallic Stones nachgeschminkt. Sieht suuuper aus. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen