Montag, 20. Dezember 2010

I&A sucht den Beautyblog 2010!

Gestern wurde von Paddy auf  Innen&Aussen zu einer ganz tollen Aktion aufgerufen:



Bis zum 30.12. wird per Kommentar euer Beautyblog 2010 gesucht. Die in den Kommentaren vorgeschlagenen Blogs werden anschließend bis zum 2.1. in einem Voting auf I&A zur Wahl gestellt. Insgesamt gibt es folgende Kategorien:
  1. Bester deutscher Beautyblog 2010 (egal ob teure/günstige Produkte)
  2. Newcomer 2010 (muß dieses Jahr gegründet worden sein)
  3. Bester Beautyblog High End
  4. Bester Beautyblog mit Schwerpunkt Drogerie/günstige Produkte
  5. Bestes Bloggerteam
  6. Schönste Schminkkünste-Blog
  7. Blog mit Schwerpunkt Beauty, aber noch anderen Themen wie Mode, Kochen, Lifestyle (hier behalte ich mir vor Blogs auszusortieren, die aus Bildern bestehen, die man sich im Internet "gesucht" hat. Kreativität und eigene Bilder sind mir wichtig!)
  8. Online-Vermarktung einer Marke auf FB, via Twitter oder Community
Ich finde, dass diese Aktion eine ganz tolle Idee ist, bei der man hoffentlich auch den ein oder anderen Blog entdecken kann, der einem bisweilen nicht ganz so geläufig war. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch daran zu beteiligen. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen wenn der Ein oder Andere  für mich stimmen würde *hüstel*, ich bin fast im Kreis gehüpft vor Freude, als ich entdeckt habe, dass mein Blog dort auch schon erwähnt wurde. :D Als Anreiz zur Teilnahme verlost Paddy übrigens unter allen Kommentaren ein Make-Up Überraschungspaket!
   

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich als "Schönste Schminkkünste-Blog" vorgeschlagen. :D

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen