Dienstag, 7. Dezember 2010

Gewinner - Adventkalender Türchen #6

Wow, ich bin wirklich überwältigt von der zahlreichen Teilnahme an meinem Adventskalender Türchen. Ich wusste bisher gar nicht, dass die "Ich stell meinen Stiefel vor die Tür" Geschichte nur regional ist und nicht überall Brauch ist. Wirklich schön mal etwas über die Bräuche in anderen Familien zu lesen. :)

Nachdem ich gerade die ungültigen Kommentare aussortiert habe, sind von 143 Einträgen noch insgesamt 103 gültige Einträge übrig geblieben, die ich einmal durch random.org gejagt habe. :)


Nach mehrfachem Zählen bin ich dann zu dem Ergebnis gekommen, dass KittyKat_21 die Nummer 71 war und somit gewonnen hat. :) Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich heute noch per Mail mit dir in Verbindung setzen!


   

Kommentar veröffentlichen