Mittwoch, 1. Dezember 2010

Swatch und Tragebild: Catrice "040 Noisette Cocktail"








Obwohl die Farbe auf den ersten Blick ziemlich dunkel aussah und ich skeptisch war, ob ich sie tragen kann (ich mag dunkle Farben auf meinen Lippen nicht, meiner Meinung nach sieht das ziemlich schnell nach Bordsteinschwalbe aus :P), war ich nach einigen Versuchen doch sehr angetan von ihr. Die Farbintensität lässt sich durch unterschiedlich starkes Auftragen sehr gut variieren.

Wie die anderen Absolute Moisture Lippenstifte von Catrice, überzeugt auch dieser Lippenstift durch einen leichten Auftrag, einem super angenehmen Tragegefühl und einer guten Haltbarkeit. Ich glaube diese Art von Lippenstift macht mittlerweile den Großteil meiner Sammlung aus. ;D
   

11 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, finde sie passt perfekt zu deinem Hautton!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch sehr schön!
    Passt auch gut zu deinem Hauttyp.
    Dunkle Lippenstifte wirken manchmal echt etwas billig,aber auch da kommt es auf den hauttyp an,oder den Geschmack an sich!^^,
    Ist das ein Lippenstift aus dem Standardsortiment oder eine LE?

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist aus dem Standardsortiment. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch sehr, danke für die Fotos!
    Die werde ich mir das nächse mal, wenn ich mal wieder zu einer Catrice-Konsole komme.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus! Du hast definitiv die richtige Intensität gefunden <3 Liebe Grüße! Miri

    just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Farbton, ideal für jeden Tag

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippie kommt doch sehr bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Farbton! Steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schöne Frabe! Passt zu dir!
    Eine kleine Frage: Wie viele Piercings hast du jetzt?

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Den werde ich mir bei meinem nächsten Müller Besuch mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Anka
    von den Verrückten Leseratten

    http://verrueckte-leseratten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Farbe, könnt ich auch noch tragen. ;)

    AntwortenLöschen