Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nachgeschminkt #2: Gold- und blaues AMU von Magi




Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • Catrice C04 "Blue Out To Sea"
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
  • Avon Glimmerstick Eye Liner (Wasserlinie) 
Ich konnte nicht anders als dieses AMU nachzuschminken, nachdem ich mehrere Variationen davon hier auf dem Blog von Magi gesehen habe. Mir gefällt die Kombination ausgesprochen gut, auch wenn ich jetzt im Nachhinein seh, dass ich unter dem Auge etwas gesaut hab. Hrmpf!

19 Kommentare:

  1. Wundervolles AMU ,total schön! sehe nichts versautes *nein*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus :)
    aber anstatt des blaus hätte ich braun genommen :D:D fände ich ein ticken schöner..

    AntwortenLöschen
  4. Du machst - das meine ich jetzt toternst - die schönsten AMUs von allen Bloggern die ich kenne. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Kombi - wäre sicher auch ein toller Weihnachtslook ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    das sieht wirklich gut aus, aber das hörst du ja öfters :D
    Ich finde das AMU sehr weihnachtlich und werde es die Tage auf jeden fall mal
    nach schminken *__* Deine Bilder sind immer gut gelungen
    *neidisch bin*

    Liebe Grüße Jenny :3

    schau doch einfach mal vorbei:
    www.einfachliebenswert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschminkt und verblendet. Mir gefällt diese Farbkombi sehr, wirkt edel. :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...meinst du das kann man auch bei blauen augen machen?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi und schön aufgetragen. Werde mauch mal an die Farben rantrauen ;)

    AntwortenLöschen
  10. das werde ich auch mal nachschminken vielleicht an weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hätte nicht gedacht, dass Blau und Gold so gut zusammenpassen. :)

    AntwortenLöschen