Montag, 27. Dezember 2010

MAC "Green Smoke" - Swatch


 

  

8 Kommentare:

  1. Wow ,schöne Farbe ,Danke für den Swatch :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich finde ich grüne e/s ziemlich blöd, aber dieser hier ist traumhaftschööön. *_______*

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht richtig gut aus. ein stärkeres amu (smokey look) mit der farbe wäre schön.lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Samira, ich hab dir nen Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. ich steh ja normal nicht so auf schminke, aber die farbe mag ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Greensmoke ist eine wundervolle Farbe!
    Die Textur will bei meinem nur nicht so ganz. :/
    Habe ich mir damals nach dem Video gekauft in dem Reni als 'Froschkönigin' von Lynne geschminkt wurde...
    Njo, ich werd' mal zusehen dass ich mit dem klar komme...
    Vielleicht ja feucht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Geswatched find ich dieses Grün aber nicht mehr so schön, wie im Pfännchen. :/

    AntwortenLöschen