Montag, 20. Dezember 2010

Love it or leave it?


Eine Frage mit der ich mich seitdem ich mich mit Schminke auseinandersetze rumschlage: Rote Lippen, ja oder nein? Eigentlich finde ich, dass ich mit rotem Lippenstift immer sehr in Richtung Bordsteinschwalbe tendiere, dennoch greife ich in letzter Zeit immer häufiger zu roten Farben und trau mich dann doch wieder nicht sie zu kaufen, geschweige denn zu tragen. :D Wie seht ihr das? Ja oder nein? Ich bin so unschlüssig!

Meine Augen sind heute mal etwas "nuder" gehalten. Der Vollständigkeit halber hier nochmal zwei Bilder meines heutigen AMUs. :)



Verwendete Produkte:
  • MAC "Ricepaper" (1)
  • MAC "Mulch" (2)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
   

Kommentare:

  1. ich finde das rot steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist sehr schön. Ich würde dazu aber keine roten Lippen kominieren! Too much irgendwie.
    Du könntest auch gut ein Rot tragen, dass noch kräftiger (also tomatiger)ist und dazu ein minimalistisches AMU. Gerade zu deinem Piercing wäre das bestimmt cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es nicht too much, es ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ungewohnt an dir, aber schick.
    Ich kenn dein Rot-Dilemma auch. Hab schon so viele schicke rote Lippies hier liegen, trau mich aber damit dann doch nicht raus ^^

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die roten Lippen stehen dir gut.
    Die Augen finde ich auch sehr schoen und natuerlich, mit Ricepaper komm ich selber leider gar nicht klar, obwohl mir der Lidschatten an sich super gefaellt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mal ein helleres rot ausprobieren. Grundsätzlich find ich dass es dir gut steht! Würde aber auch die Augen einen Tick weniger betonen, damit es nicht zuviel wird.

    AntwortenLöschen
  7. Rote Lippen = definitiv ja.
    Besonders im Winter ist so ein Farbklecks doch mal eine schöne Abwechslung. Seht dir außerdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die roten Lippen ganz toll, gerade der Braunstich darin steht dir ganz super. Besonders zum Dezenten AMU rufe ich ganz laut: JA! :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde auch, dass dir dieser Look super steht, aber eben gerade in Kombination!!! Ich finde ganz definitiv nicht, dass die Augen zu intensiv für eine "Statement-Lippe" geschminkt sind, sondern dass es sehr gut zusammenpasst!
    Wegen diesem Post würdige ich jetzt auch zum ersten Mal "Ricepaper" eines Blickes, hab den bis jetzt immer für komplett nichtssagend gehalten, aber eigentlich sieht er sehr schön aus...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Ich liebe "Ricepaper" und dieser Rotton ist wirklich wunderbar. Toll!!!=)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Rot sehr, sehr schön an dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde rote Lippen toll :) Man muss es ja nicht übertreiben und mit nem eher nude gehaltenen AMU find ichs echt hübsch!


    www.theloyalme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ein hellerer Rotton wäre besser geeignet, z.B. das allseits beleibte Cindy von MAC.
    Generell finde ich rote Lippeneinfach toll!

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die dunkle rote farbe steht dir total gut! mag solche töne sowieso so gerne an dunkelhaarigen und braune augen dazu hast du auch noch da sieht das total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Rot an dir wirklich toll

    AntwortenLöschen
  16. Mir fällt immer wieder auf, wie tolle augen du hast ... *__*
    das rot ist wunderschön, behalt es :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das Rot auch toll an dir, besonders weil es eben diese dunkerote Farbe ist - klassisch und für rot noch relativ dezent - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die roten Lippen sehen toll aus! Auch die Augen sind schön geschminkt! :))

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Also ich steh auf rote Lippen!
    Definitiv LOVE! <3

    AntwortenLöschen