Donnerstag, 2. Dezember 2010

AMU #41 - 1. Dezember 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Satin Taupe" (2)
  • MAC "Blanc Type" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara

  

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich.
    Sehr schön.

    ~

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich genialer Look, der toll zu deinen Augen passt ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich herbstliche Farben, könnte ein AMU von mir sein! :-) Werde die Kombi morgen mal testen!

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder braun! hast du auch andere farben als braun?? das sishet alles gleich aus

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym
    Wie man auf dem Blog sehen kann habe ich durchaus auch andere Farben als Braun. Aber wie ich mich wann mit welcher Farbe schminke ist ja zum Glück noch mir überlassen, genauso die Entscheidung was ich wann auf meinem Blog veröffentliche. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU :)
    Ich finde deine AMU's toll, von den Farbkombis her, aber auch weil es bei dir so schön geschminkt ist. :)
    Schöner Blog!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Braun ist zwar nicht die richtige Farbe für mich, aber ich finde das AMU richtig schön und passt gut zu Dir!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    tolles AMU! Sieht toll bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Amu, vor allem der Lidstrich gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen