Dienstag, 21. Dezember 2010

Wet 'n Wild - Swatches


Nachdem ich ja bereits in einem Päckchen von Doreen einen der wet 'n wild Lidschatten finden durfte, habe ich mich sehr darüber gefreut drei weitere Nuancen ausprobieren zu dürfen. Ich habe nämlich leider keinen blassen Schimmer wo ich die Marke hier in meiner Gegend käuflich erwerben kann.

Die Lidschatten sind auf einer Base aufgetragen wunderbar pigmentiert und lassen sich auf dem Auge selbst gut verarbeiten. Hier habe ich bereits ein AMU mit dem "Pure Gold" geschminkt. Kein Krümeln, kein Verblassen, nichts. Ich war restlos zufrieden.

Kommentare:

  1. Ich liebe Wet'n'Wild aber leider finde ich es immer nur in Sonderpostenmärkten weil ich auch nicht weiß wo man es hier bekommt ._.

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme das hier im 'Stolz'. ich weiß nicht wo es sowas noch gibt. müsst ihr vielleicht mal googlen. vielleicht gibt es das im woolworth oder so.. ich war noch nie in so'nem ding (: geht doch einfach mal auf wetnwild.eu , vielleicht gibt es da was.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. SORRY die website heißt wnwbeauty.eu (:

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es Wet 'n' Wild in einem großen Edeka Center aber ansonsten habe ich die Marke auch nochnicht gesichtet. Bin aber sehr angetan, da ich bis jetzt viel positives gehört habe.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben :)
    früher gabs dasm al bei marktkauf^^
    aber jetzt wohl nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  6. ui das überrascht mich ehrlich gesagt! ich habe zwar letztens ein paar Wet n Wild Produkte gekauft (die ich auch supi finde), aber den Lidschatten habe ich bisher nicht über den Weg getraut... gut zu wissen dass sie supi sind, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, hab ich vergessen: bei uns gibt es Wet n Wild bei "Mäc Geiz", falls ihr keinen kennt, hier der Filialfinder: http://www.mac-geiz.de/filialfinder/

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist toll zu wissen!!
    werd sie mir evtl auch mal genauer ansehen!!!
    die farben sehen auf den fotos auch wirklich intensiv und gut pigmentiert aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Pure Gold ist wundervoll!
    Die Pfännchen passen nicht rein zufällig auch noch in die MAC Paletten, oder???

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind aber schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen