Samstag, 4. Dezember 2010

Swatch: Catrice "270 Grey's Philosophy"



Wie bereits hier erwähnt, gehört der "Grey's Philosophy" aus dem neuen Standardsortiment von Catrice derzeit zusammen mit dem "280 Heidi Plum" zu meiner absoluten Lieblingskombination. Im Gegensatz zu "Heidi Plum" lässt sich "Grey's Philosophy" jedoch etwas schwieriger auftragen und ist auch nicht so gut pigmentiert, gerade beim Swatchen zickt er schon sehr rum, auf dem Auge selbst muss man ihn mehrfach auftupfen damit die Farbe gut rüberkommt. Sitzt er allerdings einmal so wie man ihn gerne hätte, dann bleibt er dort auf einer guten Base auch den ganzen Tag über haften. :)
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab den auch und weiß noch nicht wie ich ihn direkt einsetzten kann...könntest du damit mal ein AMU machen ?

    LG Amberry

    AntwortenLöschen