Donnerstag, 23. Dezember 2010

AMU #45 - 23. Dezember 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Cranberry" (2)
  • MAC "Twinks" (3)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
Die Lichtverhältnisse waren heute gruselig und meine Kamera ne olle Zicke. Sorry für die fragwürdige Qualität der Bilder!

Kommentare:

  1. Wenn ich eine ähnliche Farbe wie Cranberry verwende sieht immer alles so entzündet aus :-S
    Aber das ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hätten meine Fotos immer so eine Qualität wie deine jetzigen, wäre ich froh :D

    Tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. ayyyyy, genau so wird mein AMU heut Abend auch aussehen :) nur wohl in einer leichteren Variante bzw weniger farbintensiv

    AntwortenLöschen
  4. Trotz in deinen Augen schlechte Quali finde ich das AMU sehr gelungen, sehr warm..gefällt mir aber total gut :)

    Ich glaube Twinks muss ich mir beim nächsten Counter besuch mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Quali der Fotos ist doch astrein!
    Wäre froh, meine Amufotos würden so aussehen. ;)

    Cranberry super platziert, sieht nicht nach geröteten Liedern aus. :) Schön. :)

    AntwortenLöschen