Sonntag, 20. Februar 2011

Catrice "C01 As Lively As Ever" Duo Blush - Tragebild


Ein wunderschöner Alltagston, den man, je nach Bedarf dezent oder auch ziemlich knallig einsetzen kann. :) Ich mag ihn sehr! Unkompliziert im Auftrag und kinderleicht zu verblenden. Leider krümelt er im Döschen ziemlich, man sollte dementsprechend nicht zu sehr darin "rumrühren". ;D

PS: Ich hasse meine Haare. Wollte meinen Pony eigentlich rauswachsen lassen, aber momentan nervt er dermaßen, dass ich kurz davor bin ihn wieder stutzen zu lassen. Narf.

8 Kommentare:

  1. Ach ja, die Ponyfrage, ich kenne sie auch nur zu gut und bin auf der gleichen Länge wie du. Mich nervt es so, dass ich den Pony eigentlich immer eindrehe und wegstecke...Werde ihn aber wieder abschneiden, sieht einfach besser aus.

    Das Rouge sieht echt hübsch aus, leider nervt es mich immer total, wenn es im Döschen rumbröselt...das vermiest mir den Spaß am Auftrag irgendwie weil immer alles herum rieselt...

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade, dass Deine Haare auf dem Bild sehr hübsch aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. was trägst du auf dem bild für eine make up?

    AntwortenLöschen
  4. ich laufe momentan auch nur noch mit einer Haarklemme rum, um mein Pony aus dem Gesicht zu halten -.- Allerdings schaffe ich es nur einfach nicht zum Frisör :D

    och manno ich mag den Blush so gerne haben :/

    AntwortenLöschen
  5. mh, mein pony ist momentan so lang wie deine gesamthaarlänge ;D

    ja, er nervt unheimlich und wie, aber wenn er einmal rausgewachsen ist, dann isser weg. wenn du ihn wieder schneiden lässt, benötigt er ja noch länger zum rauswachsen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr dezent und natürlich gefällt mir! Ich hab den Rouge leuider noch n icht in echt betrachten können :(

    AntwortenLöschen
  7. @Lisi
    Mich nervt das ständige Nachschneiden eigentlich so sehr, dass ich keinen Pony mehr haben möchte. Außerdem "teilt" der sich bei mir im Laufe des Tages immer in der Mitte, das macht mich ganz kirre. :D

    @Happy Iltis
    Danke! <3

    @the latest fashion fad
    Das ist das "Infinite Matt up to 18h Make Up" von Catrice in 010 leight beige. Dazu gab es vor ein paar Tagen eine ausführlichere Review auf dem Blog. :)

    @da_lindchen
    Zum Friseur sollte ich auch mal wieder. *hüstel*

    @hi guys ;D
    Ein Teufelskreis! Aber noch werd ich nicht schwach und bleib dem Friseur fern. :D

    AntwortenLöschen