Dienstag, 30. November 2010

Ankündigung: Blogger Adventskalender


Ihr Lieben,

pünktlich zum Dezemberanfang gibt es auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen Adventskalender in der Bloggerwelt zu finden. Auch ich habe mich dieses Jahr einigen anderen Bloggern angeschlossen um mich auf diesem Wege bei euch zu bedanken und meinen Lesern das Warten auf Weihnachten vielleicht ein klein wenig zu versüßen. :) Neben mir nehmen noch zahlreiche andere großartige Blogger an dieser Aktion teil. Welche genau könnt ihr zum Einen aus dem folgenden Video entnehmen und zum Anderen in der unten stehenden Liste sehen. :D






Die Türchen werden in folgender Reihenfolge geöffnet. Die Teilnahme- bedingungen könnt ihr dem jeweiligen Post entnehmen. :) Los geht es morgen bei Fashionfee, schaut also unbedingt dort vorbei! :)

23.---
24. Hier werden alle teilnehmenden Blogger nochmals etwas an euch verlosen!

Einen entsprechenden Banner findet ihr ab heute auch in der Sidebar, der euch bei Bedarf nochmal zu diesem Post zurücklotst, falls euch entfallen ist wo das nächte Türchen geöffnet wird. :) Ich hoffe sehr, dass euch diese Aktion gefällt und wir euch damit eine kleine Freude bereiten können!
  

Kommentare:

  1. Was sind denn das für Bratzen, die da mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich mich auch schon gefragt

    AntwortenLöschen
  3. und was ist mit den tagen ohne blog?
    Gibts da nicht oder wie funktioniert das? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hää?
    Muss man das checken?
    Naja ich habe ja meinen eigenen Adventskalender in meinem Blog!
    Ich versteh das immer noch nicht!

    AntwortenLöschen