Dienstag, 21. Dezember 2010

Kosmetische Geburtstagsgeschenke



Neben den "praktischen" und "notwendigen" Geschenken, gab es zu meinem Geburtstag erfreulicherweise auch das ein oder andere kosmetische Geschenk. :) Praktischerweise ist meine liebste Oma Avon Beraterin, weshalb ich schon seit Jahren immer wieder regelmäßig zum Geburtstag und sonstigen Feiertagen mit der Marke in Kontakt komme und mich so praktisch schon einmal quer durchs Sortiment testen konnte. :D Scheinbar ist ihr aufgefallen, dass ich eine große Vorliebe für Lacke jeglicher Art entwickelt habe, sodass ich dieses Jahr einige aus der aktuellen Avon Kollektion geschenkt bekam. Neben den Lacken die obligatorische Kajal und Mascara Kombination (ich kann mich nicht erinnern jemals etwas von ihr geschenkt bekommen zu haben, ohne das beides dabei war, scheinbar habe ich einen immensen Verbrauch an Kajalstiften!) und einen Creme Lidschatten.

Die drei wet 'n wild Lidschatten waren auf der Geburtstagskarte, welche ich von meiner Tante bekommen habe (die übrigens auch einen Blog hat :D) befestigt. Ich finde es total toll, dass sich mein Hobby so in der Familie verbreitet hat und einige meiner Verwandten regelmäßig meine Postings lesen. :)

Swatches und kleine Reviews der Produkte sind in Arbeit. Gibt es bestimmte Sachen über die ihr gerne mehr erfahren würdet?
  

1 Kommentar:

  1. die Lidschtten von wet n wild sind klasse! ich habe auch einen. 'pure gold' istr das sogar der in der mitte, bei dir?
    naja, ich find den super und trage ihn jeden tag (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen