Mittwoch, 16. Februar 2011

Catrice "460 In The Bronx" - Swatch



Einer der neuen Catrice Lacke, welche mit der Erneuerung des Standardsortiments im Handel erhältlich sein werden. Leider habe ich keinerlei Informationen über Datum des Wechsels und den Preisen der neuen Produkte. Sobald ich dies in Erfahrung bringen konnte wird es nachgereicht. :)

Der erste Blick auf die kommenden Lacke war sehr vielversprechend. Ich werde euch in den nächsten Tagen insgesamt sechs der Lacke vorstellen können. Darunter werden auch einige "neu aufgelegte" Farbtöne sein, die zwar schon im Handel erhältlich sind nun aber nochmal minimal überarbeitet wurden. Insofern sich der Vorgänger in meinem Besitz wiederfindet gibt es selbstverständlich auch Vergleichswatches. :)

Heute mache ich den Anfang mit "460 In The Bronx". Ein wunderschöner Gold-/Bronzeton. Wie bei Catrice gewohnt gestaltet sich der Auftrag vollkommen problemlos. Während ich bei anderen  Lacken dieser Art immer das Problem habe, dass es zu Streifen auf dem Nagel kommt ist dies hier überhaupt nicht der Fall.



16 Kommentare:

  1. hmmm, irgendwie finde ich schon, dass der etwas streifig aussieht oO
    kannst du ihn zufällig mit dem Bronze farbenen aus der Caramé LE vergleichen? Die Schimmerpartikel sehen sich zumindest sehr ähnlich...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht sehr schön aus, ist aber eher nichts für mich.
    bin auf die anderen farben gespannt!
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht auch 1:1 aus wie Essence Summer of Love Always Hippie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eine Farbe, die mir am Anfang mit als erstes ins Auge gefallen ist. :) Und ich freu mich schon drauf!

    @Da_lindchen: Der aus der Caramé ist orangestichiger/gelblicher und heller als der hier. Aber das Finish ähnelt sich, würd ich sagen.:)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr sehr geil aus!

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die farbe super (:
    muss ich mal schauen, ob er in mein körbchen wandert ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist schön. I'm eagerly waiting for more swatches of the Essence/Catrice goodies.
    Wie heisst die neue holo Nagellack von Catrice?

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack gefällt mir, sehr sogar:D werde ich mir bestimmt bald dann auch kaufen:)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Farbe superschön :D Werde ich mir definitiv für den Spätsommer/Herbst vormerken :D

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne farbe, habe ich auch schon ins auge gefasst!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschikke Farbe...wie schon bereits gesagt erinnert mich die farbe sehr an den einen Lack aus Caramé LE ich bin gespannt...

    aber der ton da drunter interessiert mich auch sehr...auch ein neuer von Catrice ?

    AntwortenLöschen
  13. Coole Farbe aber für mich isses wohl nix. Dürfte etwas dunkleren bis braunen Leuten super stehen :D

    AntwortenLöschen
  14. *inlove* eine richtig geile farbe!! <3 wird sofort gekauft :D Hoffe ich kann meine Mutter dazu überreden, mir ein, zwei Nagelpiercings zu machen. So ein goldener Ring im Nagel sieht bestimmt geil dazu aus! :)

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Farbe trifft genau meinen Geschmack. *.*

    AntwortenLöschen