Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags #20 & #21

Und schon wieder ist viel zu viel Zeit seit dem letzten "Immer wieder Sonntags" Post vergangen. Geht es euch auch so, dass euch die Tage aktuell praktisch durch die Finger rinnen? Nicht mal mehr 2 Monate bis es für mich endlich in den Urlaub geht und trotzdem kommt es mir vor als wäre es schon nächste Woche soweit. Und weil ich es schon wieder habe schleifen lassen, gibt es auch heute wieder eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. ;)

|Gesehen| Game Of Thrones, Die Monster Uni, Iron Man 3, Die Tribute von Panem, Freunde mit gewissen Vorzügen.
|Gelesen| Leider nichts in Buchform, da mir dazu die Zeit gefehlt hat. Ich werde mir aber noch was für die kommende Woche raussuchen. :)
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, All The Luck In The World, Mumford & Sons, Nightwish, Schandmaul, Florence And The Machine, Of Monsters And Men, Needtobreath, Passenger, Ryan Sheridan, The Lumineers.
|Getan| Gearbeitet, die Wohnung geputzt, viele Dinge, die ich schon lange erledigen wollte angepackt, Besuch gehabt, ein ruhiges Wochenende genossen, an einer Frisur verzweifelt, auf Zalando nach Kleidern gestöbert, die Katzen geschmust, diverse Filme gesehen, mehlfreien Schokoladenkuchen gebacken und vieles mehr. :)
|Gegessen| Viel Obst und Gemüse, Overnight Oats, Schokokuchen.
|Getrunken| Wasser und Chai Tee.
|Gedacht| Das ich mir manchmal wünschen würde, dass einen die Erinnerungen manchmal nicht ganz so heftig überrumpeln.
|Gelacht| Viel. :)
|Gefreut| Über viele Kleinigkeiten und auf die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern im September.
|Geärgert| Darüber, das mein Notebook langsam aber sicher den Geist aufgibt. :/
|Gewünscht| Mehr Zeit und vorallem mehr Schlaf!
|Gekauft| Haushaltskram, eine Kette und Kleinkram. :)
|Geklickt| Facebook, Twitter, Blogs, imgur.com und Youtube.
  
Während der letzten Wochen war es auf dem Blog verhältnismäßig ruhig, was sich in der kommenden Woche aber definitiv ändern wird. Ein wenig gab es aber auch hier zu sehen, wie zum Beispiel mein allererstes OOTD auf dem Blog,  Rezepte zu den verboten leckeren Cookie-Chocolate-Cheesecake-Bars und den unheimlich praktischen Overnight Oats, einen Look mit Smokey Eyes der etwas anderen Art und zu guter Letzt noch eine Review zum Brazil Nut Beautifying Oil von The Body Shop.

Und zu guter Letzt auch in diesem Post noch ein paar random Bilder, welche ich in den vergangenen Tagen bei Instagram und Twitter zeigte. :)
  
Lieblingspulli und erste "Anprobe" der Extensions
Pizza mit der kleinen Schwester gemacht und Cookie-Chocolate-Cheesecake-Bars
Gammelsonntag mit den Katzen im Bett :D
Nachtwache
FOTD vom 17. August 2013
 Wie war eure vergangene Woche? Habt ihr irgendwas tolles erlebt oder ist alles seinen gewohnten Gang gegangen? :)

Kommentare:

  1. Besonders das letzte Foto finde ich wunderhübsch (Katzenfotos natürlich auch immer ;)), ich weiß nicht, ob da ein Filter oder so drüberliegt, aber ich habe den Eindruck, das Blau steht dir ganz hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich zustimmen, das letzte Bild ist wirklich toll, du siehst wunderschön aus! Die Bars muss ich jetzt auch endlich mal machen, die sehen einfach zu geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, du bist so wunderhübsch! Und ich hab auch das Problem, dass mein Laptop den Geist aufgibt. Aber zum Glück kauft sich mein Herzblatt einen neuen PC und ich darf die Reste vom alten haben! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist wirklich hammerschön.

    Meine letzte Woche in Kurzfrom: Mo-Fr arbeiten, Fr. shoppen und grillen, Samstag Kanalfest und grillen, Sonntag putzen und gammeln.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr süß ohne make up : ) (mit natürlich auch ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Musik-Geschmack *_* Insbesondere Schandmaul ^^

    AntwortenLöschen
  7. selbst ohne make up am gammelsonntag siehst du echt toll aus!!! :) muss ich mal eben anmerken :)

    AntwortenLöschen
  8. ah, endlich ein post den ich von dir offnen konnte ohne fehlermeldungen. Ich geh mal die verpassten durchstobern. LG!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) ... Sonntage sind doch einfach perfekt zum Gammeln :P

    AntwortenLöschen