Dienstag, 17. August 2010

Tag - 10 Dinge die ich durchs Bloggen gelernt habe

Jadeblüte möchte wissen welche Dinge ich gelernt habe seitdem dieser Blog existiert. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr viel mir auf. :D Vieles klingt absolut bescheuert, manches sollte ich vielleicht selbst nochmals überdenken. Aber lest selbst!

  1. Nur weil ein Foto auf dem Display meiner SLR scharf aussieht, muss es nicht heißen, dass es auf dem Bildschirm des PCs auch scharf ist!
  2. Meine Fotos sehen auf jedem Bildschirm anders aus. Ziemlich nervig was die Farbgenauigkeit bei AMUs angeht.
  3. Bei gutem Wetter scheint die Sonne im Zeitraum von 15:30 bis 17:00 Uhr auf den Tisch im Wohnzimmer. Wenn ich in der Zeit nicht Zuhause bin gibt es keine gescheiten Fotos!
  4. Ich gehe häufiger in den dm "nur um mal zu gucken". Wesentlich häufiger.
  5. Ich fotografiere erst alles bevor ich mit dem Finger reindatsch um es auszuprobieren.
  6. Das Vokabular meines Freundes wurde unfreiwillig um Begriffe wie "Review" oder "Swatch" erweitert. ;D
  7. Mein Ordnungssystem der Schminksachen beinhaltet einen Korb in dem sämtliche Produkte enthalten sind die ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe.
  8. Ich neige dazu mich vom Blog während Prüfungsphasen ablenken zu lassen. Je näher die Prüfung kommt desto mehr Posts gehen online. :x
  9. Auf meinem Schreibtisch fliegt immer irgendein Kosmetikartikel rum.
  10. Ich würde gerne eine Beziehung mit meiner Kamera beginnen. Ich habe die Investition in sie in keiner Minute bereut. :D
Mir würde sicher noch viiiiel mehr einfallen wenn ich noch länger darüber nachdenken würde, aber ich belass es vorerst bei den 10 Punkten. Ich finde sie schon erschreckend genug. ;D

1 Kommentar:

  1. Haha geil - am besten gefällt mir Punkt 3:-)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen