Mittwoch, 18. August 2010

Gesichtet: Essence LE "We saw it first"






Durch Zufall habe ich die LE heute im Essence Store in Offenbach entdeckt. Da mir schon bei den Preview Bildern klar war, dass dies nicht unbedingt "meine" LE sein wird, ist mein Einkauf auch sehr bescheiden ausgefallen. Lediglich das Shimmerpowder, der Blush und das grüne Lidschattentrio durften mitkommen. Letzteres auch nur, weil ich durch obigen Anblick ziemlich angetan war, beim Swatchen daheim wurde ich dann allerdings doch eher enttäuscht. Schade eigentlich. =/ Bilder meines Einkaufs folgen in einem späteren Post! :) Entschuldigt bitte die miese Qualität der Bilder, aber natürlich hatte ich genau dieses Mal meine Kamera nicht damit und so musste das Iphone des Freundes herhalten. Diese Tatsache gepaart mit dem miesen Licht im Laden ließen keine sonderlich tollen Bilder zu. Leider!

PS: Alle Bilder sind anklickbar und werden dadurch größer!
  

14 Kommentare:

  1. Ich glaubs kaum.. Nagellacktester!
    Was war so dein Eindruck von den neuen Glossen?

    AntwortenLöschen
  2. Den Aufsteller finde ich ja mal mehr als unspektakulär! Na mal schauen, wann ich die LE in die Finger kriege und ob nach den ersten Blicken noch was mitdarf.
    Dein Eindruck von den Glossen würde mich auch interessieren, die hab ich nämlich neben Blush und Shimmer Powder auf meiner Liste ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. das einzige was mich interessiert ist der Matt Top Coat.

    und sonst evtl. den Blush wenn er mich anspricht oder der Gloss wenn er deckend ist.. aber eigentlich hab ich genug von solchen dingen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht auch ganz nach neuen Produkten fürs feste Sortiment aus.
    deshalb denke ich mal besteht sowieso keine Eile ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also so auf den ersten Blick spricht mich leider nichts an, aber das muss ich mir dann wohl noch mal live angucken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand ob das braune Quattro dasselbe ist wie Ciao Bella in der alten Verpackung? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ich finde die LE am Samstag auch bei unseren DM an. Es stehen schon so einige Sachen auf meiner Einkaufsliste :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Bilder. :-)

    Auf deine Meinung zu dem Schimmerpuder bzw. Swatches bin ich schon sehr gespannt.

    Die Glosse sehen ziemlich bäh aus, schade, auf die hatte ich auch gehofft. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Was ist jetzt eigentlich limitiert und was nicht?

    AntwortenLöschen
  10. Ui, du Glückliche :) Also das grüne Quattro würde mir auch gefalln, der rest nicht so.. Dnake für die ersten Swatches!

    AntwortenLöschen
  11. Ui ich bin ja mal gespannt, wann sie hier eintrudelt...Ich werde mit den Matt Top Coat Kaufen, den Blush ansehen und das grüne Quattro gefällt mir auf deinen Bildern auch sehr gut, mal schaun...
    Magst du mal ein AMU damit schminken? Ein Testbericht folgt ja sicherlich noch ;D

    lg
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Quattros find ich ganz gut, zumindest was man farblich so erkennen kann! Aber es scheint immer mehr so, als würde Essence die Ideen ausgehen! Kommt das auch in die Drogerien, oder gibts das nur dort im Store?

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh^^
    Ist es schon wieder soeweit?
    Gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder ne neue LE gibt...
    Bei uns sind die Regale aber auch immer leer :(

    AntwortenLöschen
  14. hm, die Quattros sehen ja schön brösselig wie eh und je aus .... da hat wol das neue Design auch nichts neues gebracht ... ich weiß nicht, vertrauen schenke ich dem noch immer nicht ....
    mich interessieren eigentlich nur die Nude Glosse und die Blushes.

    Ich meine, so eine Trend Edition mit vorabsachen aus dem neuen Sortmiment finde ich eh blög - die langanhalende Mascara, die auch ins neue Sortiment kommt, ist z.b. nicht im Aufsteller ... T_T

    AntwortenLöschen