Montag, 16. August 2010

Ich hab mich im dm verirrt...

Und konnte natürlich nicht rausgehen ohne was mitzunehmen. -.- Aber ich habe alles gebraucht! Wirklich! Gut, dass ich das Rouge gekauft habe, obwohl ich es bereits zuhause habe sollte ich vielleicht nicht unbedingt erwähnen, kein Wunder das es mir so gut gefallen hat. Ich Dussel. :) Mitgekommen ist dann folgendes:


  • got2be happy hour Haarspray (3,45 Euro) - Suche immernoch ein gutes Haarspray. Bisher erfolglos. Vielleicht klappt es ja mit diesem?
  • Fa "Hibiskus & Cranberry" Duschgel (1,45 Euro) - Ich liiiiebe dieses Duschgel! Ist glaub ich schon die dritte Flasche die hier einziehen darf. :)
  • p2 mineral compact blush "soft peach" (2,65 Euro) - Muss ich nicht viel zu sagen, oder? :D Argh!
  • Rexona Maximum Protection (4,25 Euro) - Hab bisher nur Gutes darüber gehört, nun wird es einfach mal ausprobiert.
  • MNY Lidschatten 604A (1,95 Euro)
  • MNY Nagellack 510A (1,95 Euro)
  

Kommentare:

  1. Das Deo hab ich neulich auch zum Testen mitgenommen, soll ja wirklich toll sein. Ich bin gespannt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem rouge hätte mir auch passieren können :D

    von welchem haarspray ich sehr überzeugt bin ist dsa Syoss Volumen Haarspray ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das zu gut! Laufe immer zu denselben Produkten und gucke mir dasselbe Zeug an! Zeugt doch von Kontinuität in meinem Geschmack! =) Schöner Haul. Schönen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel ist ein Traum! Ich habe es auch gehabt!
    Ich brauche aber immer ganz viel Abwechslung, weswegen ich mir danach wieder ein neues gesucht habe :)

    Und das mit dem Rouge... :X Bei mir grenzt es an ein Wunder, dass ich nicht ständig alles doppelt kaufe, weil ich vergesse, dass ich es bereits habe hehe

    Liebe Grüße,
    Alenija
    http://alenija.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche auch noch nach dem perfekten Haarspray. Würde mich interessieren, was du davon hälst. Ich habe noch nie groß was von diesem P2 Blush gehört. Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Duschegel auch- wahnsinnig toll! Ich würde dir allerdings raten das Deo im Angebot zu kaufen (zb. vor zwei Wochen bei Müller für 1.99€, Rossmann letzte Woche 2.95€...)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf! Das Duschgel reizt mich auch in dieser Duftkombination.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. das deo hab ich auch, das ist soooo unfassbar toll!! das beste, was ich jemals hatte =)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin ist von dem Syoss Haarspray total begeistert. ;)
    & das bei dm kenne ich. Ich gehe nie raus ohne mindestens 10 Euro auszugeben. :D Das ist eine Sucht.

    AntwortenLöschen
  10. Der Rush ust schön ;)

    und das Duschgel habe ihc auch und Liebe den Geruch <3

    Liebe Grüße
    dorifa

    http://urban-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Also das beste Haarspray ist meiner Meinung nach von got2be der "Sprühkleber" .. ist zwar irgendwie voll schwer zu bekommen (ich seh das immer nur bei real oO), aber das hält bombenfest und riecht voll angenehm *.*
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mal gespannt was du zu dem Deo sagst! Für mich geht nichts über Sweat Off aus der Apotheke. Habe auch schon darüber gepostet:

    http://sweetsformysweets2010.blogspot.com/2010/08/deo-empfehlung.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen