Mittwoch, 4. August 2010

NOTD und Swatch - Kiko Nr. 224



Ich vergötter diese Farbe. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. :D Super leichter Auftrag, trocknet zügig, deckt schon mit einer Schicht ausreichend, mit einer 2. Schicht wird es perfekt. Und diese Farbe... *seufz*  :)
 

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,passt auch gut zu deinem Hautton
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Liebes :) Gefällt mir wirklich gut die Farbe und ich kann sie mir so gut bei dir vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Wenn ich zu Kiko fahre, kauf ich mir den. Definitiv! Ich such so ne Farbe schon länger!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herbstfarbe! Wirklich ärgerlich dass es Kiko nur in Berlin gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Kiko gibt es nicht nur in Berlin! In Weiterstadt gibt es zB auch einen. :)

    AntwortenLöschen