Sonntag, 8. August 2010

AMU #31 - 08. August 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Satin Taupe" (1)
  • Alverde "Silky Grey" (2) + in die Lidfalte geblendet + am unteren Wimpernkranz
  • MAC "Shroom" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner
Heut ist ekliges Wetter hier und ich bin von der Stimmung her schon voll im Herbst angekommen. Ich denke das spiegelt sich derzeit auch gut in meinen AMUs wider. :D Ich hoffe inständig, dass sich die Sonne bald mal wieder blicken lässt! *seufz*

Kommentare:

  1. das gefällt mir echt gut :)

    ich liebe satin taupe <3


    bettyundverena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mal zu dir kommen und du schminkst mich? Du kannst das so klasse..

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hol mir auch noch satin taupe :)


    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wunderschönes AMU von dir, Liebes <3

    Perfekt für den Herbst (:

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchem Pinseln trägst du den Eyeliner auf? Die Linie sieht so schön präzise aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt schön aus! Ich kriege das leider noch nicht so toll hin ;_; Aber ich übe fleißig XD

    AntwortenLöschen
  7. super gefällt mir auch! ich glaube dir würde auch ein amu mit einem warmen grau sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. Das mache ich morgen glaube ich direkt mal nach :)

    AntwortenLöschen