Donnerstag, 26. August 2010

Essence "Denim Wanted" LE - Mein Einkauf

Die Bilder der LE muss ich nachher erstmal vom Handy meines Freundes runterziehen, da ich natürlich mal wieder meine Kamera zuhause hab liegen lassen. -.- Daher hier erstmal mein Einkauf der LE. :) Eine detailiertere Review des Eyeliners kommt später, hier vorerst nur eine grobe Übersicht der Produkte selbst.




Der Geleyeliner ist vermutlich DAS Highlight dieser LE. Ich habe ihn mir in "01 VINTAGE STYLE" geholt, da ich persönlich nur schwarzen bzw. braunen Eyeliner trage. Er wird in einer hochwertigen  gläsernen Verpackung mit Metalldeckel verkauft (das Austrocknen wird zusätzlich noch durch eine Plastikabdeckung verhindert), lässt sich super leicht auftragen und hat eine hervorragende Haltbarkeit auf der Haut. Der Pinsel dazu ist ziemlicher Schrott. Mehr dazu und einen direkten Vergleich zum MAC Geleyeliner kommt in den nächsten Tagen!


"03 MY BOYFRIEND'S JEANS" ist ein toller Blauton, der mit einer Schicht komplett deckt. Der Lack enthält keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel, was mir sehr zusagt. Lediglich die Größe des Pinsels ist mir etwas zu klein, damit kann ich aber leben.


"05 FIVEPOCKET GREY" ist ebenfalls wie obiger Lack ohne Glitzer- und Schimmerpartikel. Er lässt sich optimal auftragen, trocknet schnell und deckt mit einer Schicht optimal. Wie auch oben ist mir hier der Pinsel etwas zu klein, ist aber das kleinste Übel. :)


"02 MY BOYFRIEND'S JEANS" enthält einen silbernen Ton und einen dunkelblauen Ton. Beide Lidschatten sind recht gut optimiert pigmentiert (!), krümeln allerdings. Beim Swatchen haben sie sich wie auch das Quattro aus der "We saw it first" LE sehr zickig angestellt, ich bin allerdings gespannt wie es auf dem Auge sein wird. Was mir hier gar nicht gefällt ist die Packung. Das Design der Palette ist gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefällt es nicht. Dennoch macht es einen recht stabilen Eindruck und lässt sich per magnetischen Verschluss sicher verschließen.

Nachtrag: Hab grad versucht ein AMU damit zu schminken. Finger weg von den Lidschatten! -.- Absolut bescheiden im Auftrag und wenn man verblendet ist im Nachhinein nichts mehr davon zu sehen. *seufz* Da waren die Swatches vor Ort doch um einiges vielversprechender.


  

Kommentare:

  1. Der Geleyeliner ist ja recht interessant, aber da ich schon den Blacktrack habe und ihn kaum nutze wird der wohl auch nicht bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Sachen denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Im Essence Store (mal wieder). :)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dieser LE will mich so garnichts begeistern... ich werd mir vielleicht den Geleyeliner holen, aber das wars dann auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch den Geleyeliner!
    Aber bis der in meinem DM ankommt, ist schon wieder Weihnachten :(

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wirds vermutlich auch der Geleyeliner werden, ich glaub den gibts auch noch in grau, wenn ich nicht irre. Ansonsten tangiert mich diese LE auch nicht wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich will eigentlich nur den geleyeliner =)
    das andere interessiert mich nicht som, die lidschattenduos enttäuschen mich ein wenig ...

    AntwortenLöschen
  8. Maaanoo, warum gibt´s die bei dir schon *Gemeinheit* ;)
    Bei uns kommt die wahrscheinlich erst in 1 Monat, haha...
    Also, dieser blaue nagellack sieht ja unheimlich toll aus - viel schöner als auf den Pressebildern! Der graue sieht auch ganz nett aus, die wollte ich sowieso beide haben, zusammen mit dem helleren blau :)
    Die Gel-Eyeliner werde ich mir auch zulegen, keine Frage.

    Die Verpackung von den Lidschatten fand ich ja auch unheimlich hässlich, aber die Swatches sehen eigentlich ganz nett aus - das werde ich mir vor Ort dann nochmal genauer ansehen!

    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der blaue Lack sieht toll aus <3 Wenn ich die LE rechtzeitig sehe bevor alles weg ist hol ich mir den =) Und den schwarzen Liner vielleicht auch, mal abwarten wie die Reviews im Netz so sind. Wenn der Schrott ist muss ich den nicht getestet haben ^^
    Hoffe unser dm bekommt die bald.

    AntwortenLöschen
  10. Der Geleyeliner in schwarz und der graue Nagellack interessiert mich, ansonsten eindeutig ZU VIEL BLAU für mich *g*

    AntwortenLöschen
  11. Den Geleyeliner muss ich haben ;)
    Die anderen Sachen interessieren mich überhaupt nicht. Blau ist absolut keiner Farbe für mich

    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich der Allgemeinheit an: der Geleyeliner darf mit, der Rest interessiert nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  13. jup, der Geleyeliner wird wohl ratz, fatz weg sein. o.o
    muss haben!
    aber vorher warte ich wohl auf deinen oder andere Berichte, nur allzuviel Zeit darf ich mir sicher nicht lassen. ;D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tollen Fotos. Ich weiß noch nicht ob ich den schwarzen Geleyeliner kaufe oder nicht. Schwarz trage ich recht selten, ich trage eher grau und braun. Der blaue Nagellack ist toll! Den Pinsel wollt ich zweckentfremden weil er so breit ist. War der mitgeliefert oder ist er einzeln zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  15. Der Pinsel ist mitgeliefert. :) Den muss man so nicht einzeln dazukaufen.

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut das mich die Lidschatten diesmal GAR NICHT interessieren :D
    Aber dafür der Geleyeliner umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  17. die lacke sehen tolle aus, endlich mal was schickes in blau. muss ich doch mal gleich bei mir im dm vorbeischauen, ob die die schon haben :)

    AntwortenLöschen
  18. Uih danke für die Info. Das ist dan ja echt ein Schnüppchen. Wie ist denn der graue oder silberne? Wirklich hell oder eher dunkler?!

    AntwortenLöschen
  19. Den silbernen konnte ich leider nicht testen und hab auch keinen mitgenommen. Allerdings hab ich auf anderen Blogbildern gesehen, dass er tatsächlich silberfarben ist und metallisch glänzt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich interessiere mich auch für den Gel-Eyeliner und natürlich wie immer die Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin mir so ziemlich sicher, dass bei essence die tester IMMER eine bessere qualität haben. frechheit

    AntwortenLöschen