Mittwoch, 4. August 2010

Post für Samira! :)

Yay! Gestern hat der Postbote meinem Freund ein Päckchen für mich in die Hand gedrückt. Was drin war? Seht selbst!


Es war mein Gewinn vom Gewinnspiel der herzallerliebsten my private jet. Das allererste Mal, dass ich etwas bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe und dann auch noch soviele Dinge, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben wollte. Hach, ich freu mich. :) Viiiielen Dank nochmals an dieser Stelle! :D

Ich gehe dann mal wieder um zu üben wie ich den Blush auf die Wangen bekomme ohne wie ein Clown mit Hitzewallung auszusehen! ;D
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Was ist denn das für ein weißer Gloss ganz rechts?

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gratz!! Ist das rote von Nyx ein Blush??? das ist ja mal ne Hammer Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den NYX Sachen Süße :) Würde mich über Swatches freuen, da ich immer überlege mir mal so einen Blush zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. würd ja zu gern sehen wie der Blush auf den Wangen aussieht :D Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist ja mal die totale Bombe! Obwohl ich ihn vermutlich zweckentfremden und als Lidschatten benutzen würde...ich such schon ewig einen richtig roten Lidschatten...*seuft*
    Achja und Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich tolle Sachen, wünsche Dir viel Freude daran:)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ;)
    hmm den Blush habe ich noch gar nicht im Regal gesehen, gibt es den immer? Und bitte mach doch einmal eine Review dazu, das wäre toll :)

    AntwortenLöschen