Dienstag, 3. August 2010

♥ Gewinnspiel anlässlich meiner 300 Leser ♥

Wah! Ich bin ganz aus dem Häuschen. Gestern kam doch tatsächlich der 300. regelmäßige Leser hinzu. Ich kann es immernoch nicht glauben, so eine wahnsinnig hohe Zahl in so kurzer Zeit. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu schreiben soll, außer: DANKE! Fühlt euch alle einmal ganz fest von mir gedrückt und geknuddelt, ich freu mich sooooo sehr! :)

Anlässlich der geknackten 300 Lesermarke gibt es ab heute das 2. Gewinnspiel auf meinem Blog. :) Gewinnen könnt ihr 2 Sets, die wie folgt zusammengestellt sind:

Set 1
  

  • Dresdner Essenz Pflegebad Vanille/Sojajogurt
  • sebamed seifenfreies Waschstück (Probegröße)
  • Essence Shimmer Powder aus der Return to Paradise LE
  • Nagellack in "03 back to paradise" von essence aus der Return to Paradise LE
  • Nagellack in "02 my little orchid" von essence aus der Return to Paradise LE
  • Lipgloss in "01 Lunch at Cullen's" von essence aus der eclipse LE
  • Nagellack in "01 Undead?" von essence aus der eclipse LE
Set 2


  • Dresdner Essenz Pflegebad Candy Mountain
  • sebamed seifenfreies Waschstück (Probegröße)
  • Nagellack in "02 Thirsty!" von essence aus der eclipse LE
  • Nagellack in "02 Zulu" von essence aus der Into the Wild LE
  • Lidschatten in "C03 Spiced Red" von Catrice aus der Caramé LE
  • Nagellack in "C03 Spiced Bronze" von Catrice aus der Caramé LE

Einen Kommentarpreis wird es auch wieder geben. Was genau verrat ich noch nicht, das gebe ich erst bei der Bekanntgabe des Gewinners bekannt. Aber ich denke es wird jeder gebrauchen können. :D Die Auslosung erfolgt unter allen Kommentaren, die seit Bekanntgabe des letzten Gewinnspiel und bis zu diesem Gewinnspiel gepostet wurden.


Die Teilnahmeregeln lauten wie folgt:

  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich Willkommen! Sollte der Leser meinen Blog per Bloglovin verfolgen, postet das bitte inklusive Namen in den Kommentar dazu!

  • Bloggt über das Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (das Bild kann dazu gerne verwendet werden). Postet den Link zu eurem Eintrag hier als Kommentar und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse. Schreibt außerdem hinzu welches Set ihr gerne gewinnen würdet. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich machen möchte kann mir diese auch an liebenswuerdig[at]googlemail .com schicken mit einem Hinweis auf euren Kommentar.
  • Folgt mir bei Twitter http://twitter.com/liebenswuerdig und hinterlasst folgenden Tweet "Ich möchte am #Gewinnspiel von @liebenswuerdig auf http://liebenswuerdig.blogspot.com teilnehmen und Set 1 oder Set 2 gewinnen!" Postet den Link zu eurem Tweet in einem Kommentar unter das Gewinnspiel, damit ich sehen kann unter welchem Namen ihr meinen Blog verfolgt!
  • Wenn ihr weder Blogger noch Twitter User seid, schreibt mir eine E-Mail an liebenswuerdig[at]googlemail.com, in der ihr schreibt welches Set ihr gewinnen möchtet mit dem Betreff "Gewinnspiel auf "Kunterbuntes aus meinem Alltag"". Außerdem würde ich von euch gerne wissen, was euch an meinem Blog gefällt und was ich noch verbessern könnte. :) Hinterlasst außerdem einen Kommentar mit eurem Vornamen und mit dem Hinweis darauf, dass ihr per Mail teilgenommen habt, damit ich sehen kann unter welchem Namen ihr meinen Blog verfolgt!
  • Keine Teilnahme als einfacher Kommentar ohne Blogverlinkung!
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis bezüglich der Herausgabe der Adresse!
  • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Jeder Teilnehmer kann nur 1 Mal teilnehmen (Tweets und Blogposts verdoppeln die Chance nicht, sorry! :) )
  • Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail/Direktnachricht reagieren lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort
  • Das Gewinnspiel läuft drei Wochen und endet am 24.08.2010 um 23:59 Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 25.08.2010 um 20:00 Uhr auf dem Blog und Benachrichtigung per Mail bzw. Direktnachricht bei Twitter
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Die Preise sind alle neu, originalverpackt und von mir selbst gekauft worden. :) Ich hoffe, dass euch die Gewinne zusagen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!