Donnerstag, 5. August 2010

AMU #30 - 05. August 2010




Verwendete Produkte:
  • MNY "510" (1)
  • Alverde "Silky Grey" (2)
  • MAC "Shroom" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner

Kommentare:

  1. bin gerade sehr überrascht über die intensität des mny lidschattens!
    habe mich gefragt, wieso ich so eine schöne farbe nicht auch mal ausprobiert habe.
    laufe zu meinen kosmetiksachen, ziehe den einzigen (!) mny lidschatten heraus, den ich habe und stelle fest, dass es der 510 ist! yay!
    werde ihn jetzt doch mal eine richtige chance geben, wenn er bei dir so pflegeleicht aussieht. ;)
    in natura ist er jedoch eher ein bordeaux-braun-lila als schokobraun, ne?

    schönes amu!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in natura sieht er bei mir auch eher nach einem dunklen violett aus, allerdings wurde er durch das Verblenden mit dem silky grey doch recht dunkel. :D Dummerweise sieht das Bild hier grad auf jedem Monitor anders aus, auf meinem eigentlichen Rechner sieht es 1:1 aus, hier auf dem netbook viel zu braun. *hrmpf*

    AntwortenLöschen
  3. wow. tolles amu und ne tolle augenfarbe! *__*
    möchte auch so gut nen lidstrich ziehen können... :(

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes amu! und du blendest wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ein wunderschönes AMU, kann gar nicht aufhören es anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kannst du so schön schminken? Liegt das etwa an den Salmiaklutschern?... ich bin mal wieder neidisch :-*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass die MNY Lidschatten so farbintensiv sind. Wirklich sehr gelungenes AMU.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll! Ich mag deine AMUs total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wiedermal sehr schön :)
    Man merkt i-wie auch auf dne Blogs, dass hier kein Sommerwetter mehr ist :D

    AntwortenLöschen