Mittwoch, 4. August 2010

Ist das pervers? :D

Als ich Samstag von meinen Eltern nach Hause fuhr, hielt ich noch kurz an einem Supermarkt an, um mir etwas Nervennahrung für die bevorstehende 3 Stunden andauernde Autofahrt zu besorgen. Im Süßigkeitenregal stach mir dann etwas ins Auge, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Salmiak Lutscher mit Schokolade überzogen. WAH! Die sind SO verdammt lecker! Ich habe keine Ahnung ob hier zufälligerweise jemand liest, der im Raum "Lafferde" angesiedelt ist, aber auf dem Lafferder Markt gibt es immer einen Stand, wo ein lieber und leicht exzentrischer Herr Lutscher in x verschiedenen Geschmacksrichtungen verkauft. Da kriegt man von Waldmeister, über Himbeere und Mango bis hin zum oben genannten Salmiak Lutscher einfach alles. Und eben letztere waren früher immer DAS Highlight des Jahres für mich, da dieser Markt doch die einzige Quelle war, wie ich daran kommen konnte. :D Und nun gucken sie mich im Supermarkt an, ich bin immernoch ganz verzückt. :)


Was meint ihr dazu? Ist die Kombination widerlich? Oder doch ganz lecker? Ich liebe sie jedenfalls! :D
  

Kommentare:

  1. Hört sich cool an =))
    Hab ich noch nie gesehen, nie gehört und somit auch noch nie probiert ;D
    Würde ich aber gerne mal :D
    Kann also nicht beurteilen, wie es schmeckt :p

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa ein Salz-Lutscher mit Schoki überzogen oder wie?^^

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ein Lakritz Lutscher mit Schokoladen Überzug!

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Lakritze allein bin ich mir ja schon nicht sicher, ob ich sie jetzt mag, oder widerlich finde..
    Aber zusammen mit Schoko?

    AntwortenLöschen
  5. lakritze mag ich gar nicht.. aber nen fruchtlutscher mit schokoüberzug stell ich mir lecker vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Lakritz mit Schokolade...

    Schokolade mit Chilli oder Pfeffer..da konnte ich mich auch noch nie überwinden, es zu probieren...

    Ich liebe Salmiakpastillen, ich liebe Schokolade, aber beides in einem NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Aber lass es Dir schmecken, liebe Samira lol

    AntwortenLöschen
  7. Das weckt Erinnerungen =0
    Immer wenn ich mit meinen Eltern zu meiner Tante nach Hamburg gefahren bin, haben wir auf dem Nachhauseweg gaaaanz viele von diesen Lakritz-Lutschern mitgenommen.
    Die haben uns allen geschmeckt und die waren daheim auch ratzfatz weg.
    Leider sind wir nie öfter als 1-2 mal im Jahr nach HH gekommen =/
    Vor 2 Jahren ist dann meine Tante gestorben und nun waren/sind wir garnicht mehr dort.
    Aber es ist eine schöne Erinnerung (:
    Besonders mein Papa liebt diese Dinger ^^
    Also leckkkkker.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lecker. Man findet sie leider meistens noch auf Kirmessen.

    AntwortenLöschen