Freitag, 27. August 2010

NOTD - Basic Nr. ?



Ein Lack ohne genaue Farbbezeichnung aus der aktuellen Basic LE. Diese lief mir zufällig vor die Füße, als ich nur kurz in den Schlecker hüpfte (befindet sich genau neben unsrer Wohnung ;D) um Reinigungskram zu kaufen.

Ein ganz toller rosaner Farbton mit metallischem Glanz, der sehr einfach aufzutragen ist und mit 2 Schichten deckt. Die Trockenzeit ist hervorragend, die Haltbarkeit des Lackes dagegen nicht so. Am 2. Tag fängt er bereits an an den Spitzen abzusplittern. Allerdings ohne Überlack, mit würde er vermutlich noch etwas länger halten. Für einen Preis von 1,79 Euro allerdings durchaus in Ordnung.

PS: Ja, Nagelhaut und Co sind bei mir gerade Katastrophe. Die Woche war einfach zu anstrengend und manikürunfreundlich. =/
  

Kommentar veröffentlichen