Dienstag, 24. August 2010

Essence Lidschattenquattro "06 rock angel" - Swatch


(oben auf neutraler Base aufgetragen, unten auf Base + zusätzlich weißer Base)

Die Verpackungsbeschreibung verspricht hier "4 langanhaltende, trendige Farben für endlos viele aufregende Looks. Einfach aufzutragen". Während sich die Lidschatten beim Swatchen als echt zickig erwiesen (die Farbe blieb einfach nicht auf der Base haften), hatte ich heute morgen absolut gar kein Problem sie vernünftig aufs Auge zu bekommen. Dort haben sie recht schnell ein gutes Ergebnis abgeliefert. Auf der Artdeco Base + dem weißen Nyx Stift sind sie den ganzen Tag über genau dort geblieben wo ich sie auch haben wollte.

Während die Pigmentierung und Konsistenz der dunkleren Farbtöne in Ordnung ist, braucht es bei den beiden hellen Tönen wirklich viel Geduld und Produkt um diese sichtbar aufs Lid zu bekommen. Noch dazu sind letztere sehr pudrig und verblassen recht schnell.

Dennoch denke ich, dass man sich allein für die beiden dunklen Farbtöne das Quattro bei einem Preis von 2,95 Euro durchaus angucken sollte. Ein AMU mit den Lidschatten wird dann morgen folgen. :) Wenn ihr einen detailierteren Anblick des Swatches sehen wollt, klickt einfach aufs Bild, es wird dann größer!

Habt ihr die "we saw it first" LE schon entdeckt? Was sagt ihr zu dem Lidschattenquattro?
  

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches Samira. :)
    Entdeckt noch nicht, in Österreich dauert das immer ein bischen länger.
    Die Farben sind schön, aber ähnliche Grüntöne habe ich schon. Aber das Preis-Leistungsverhältnis für ein Quattro stimmt hier auf jeden Fall finde ich. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe die LE leider noch nicht gefunden, hoffe mal das ich sie morgen finde :)
    Danke für den Swatch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Farben her im Moment nicht so ansprechend..., aber ich find die Verpackung ganz süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es die LE leider auch noch nicht. Dieses Quattro werde ich mir auch holen,da ich noch keinerlei Grüntöne in meiner Sammlung habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu nun mittlerweile über 400 Lesern

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die trend edition leider noch niht entdeckt, aber eigentlich interessiert mich auch nichts so richtig, ich kann ruhig auf die umsellung an sich warten, weil mich interessiert, wie die neuen glosse und lippies sind.
    was ich aber auf jeden fall haben wil, ist das lilasmokey eyes set ^^

    AntwortenLöschen