Montag, 16. August 2010

MNY "Basic is chic" LE - Mein Einkauf


Viel hat mich aus der LE nicht interessiert. Eigentlich wollte ich mir nur den Lidschatten "604A" angucken, nachdem Fee ihn gezeigt hatte. Zusätzlich blieb mein Blick dann noch an dem dunkleren Nagellack "610A" hängen, der mich dann doch interessiert hat. Da 1,95 Euro ja gut zu verkraften sind, hüpfte er ebenfalls mit ins Körbchen.



Der Lidschatten ist nicht unbedingt herausragend pigmentiert, lässt sich aber dennoch gut und vorallem deckend auftragen. Er krümelt nur minimal und hat bei mir auf Base den kompletten Arbeitstag überstanden. Ein schöner Ton, den ich so bisher noch nicht im Drogeriesortiment gesehen habe. Fee hat ihn hier mit dem "Star Violet" von MAC verglichen, schaut mal vorbei!



Ich glaube der "610A" ist der erste Lack von MNY, der bei mir bereits nach 2 Schichten gedeckt hat. Bei allen anderen Lacken habe ich da ewig rumlackiert bis ich ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Lediglich die Tatsache, dass er ein wenig streifig aussieht nervt mich ein bisschen, aber ich denke, das liegt eher an der "Art" des Lackes, als an der Qualität.

Insgesamt betrachtet bin ich ziemlich zufrieden mit beiden Produkten. Der Rest der LE hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach ähneln sich die Farben aller LEs zu sehr und das Motto das MNY verspricht wird so nicht unbedingt eingehalten. Ich würde mir etwas mehr Mut zur Farbe wünschen und in diesem Sinne die in oder andere LE mit etwas "knalligeren" Farben. :)
  

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir ganz gut :). Mal schauen, ob ich heute noch bei dm zuschlagen kann :).

    AntwortenLöschen
  2. Genau das möchte ich auch haben. Aber bei uns ist noch nichts da :(



    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch mein Einkauf....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide Lacke mitgenommen und hatte schon Angst, dass die auch soooo schlecht decken, wie ich es auf anderen Blogs zu anderen Farben gelesen habe. Aber du beruhigst mich da gerade ein wenig =D Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Farben finde ich schon mal sehr schön ^^ Außer den Lacken kaufe ich aber generell nichts von MNY und Co., weil ich alles andere seit April von Alverde benutze =)

    AntwortenLöschen