Mittwoch, 25. August 2010

Die Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute um 20 Uhr die Auflösung des Gewinnspiels. Mir wird ganz anders wenn ich die derzeitige Leserzahl betrachte, wirklich fassen kann ich es noch nicht. Danke an alle, die hier regelmäßig mitlesen! An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es hier in den letzten 2 Wochen sehr ruhig war. Ich bin derzeit wirklich enorm im Stress, hoffe aber, dass der größte Teil davon nun geschafft ist und ich wieder regelmäßiger zum Bloggen komme. :) Nun aber genug getrascht, jetzt kommen die Gewinner!

Set 1 hat gewonnen: Sasy!


Set 2 hat gewonnen: Majka!


Herzlichen Glückwunsch ihr 2! Ich werde mich im Laufe des Abends mit euch in Verbindung setzen! Die Auslosung des Kommentarpreises wird im Laufe des morgigen Tages geschehen.

PS: Ich muss die Teilnahmeregeln scheinbar nochmal überarbeiten, ich hatte unheimlich viele Einträge, die einfach nicht korrekt waren. =/ Hat jemand irgendeine Idee?
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... habs scheinbar knapp verfehlt :D

    AntwortenLöschen
  2. JUHU ich hab gewonnen.....total glücklich bin!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwunsch. :)

    Wegen der ungueltigen Teilnahmen. Das Problem hab ich auch immer wieder, grade bei meinem aktuellen Gewinnspiel auch, ich denke aber, viel machen kann man da nicht. Entweder die Teilnehmer lesen es sich richtig durch, oder lassen es sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui herzlichen Glückwunsch an die liebe Majka und natürlich auch an die Sasy. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Regeln sind doch klar verständlich und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich würde sich so lassen.. Was willste denn ändern?

    AntwortenLöschen
  6. AAH Ich freu mich so :D :D
    Herzlichen Glückwunsch auch an Majka =)
    LG

    AntwortenLöschen