Samstag, 7. August 2010

AMU #35 - Ein kleines Experiment...

... darin, woran ich derzeit verzweifel. :D Ich habe mir in den Kopf gesetzt bei dem aktuellen Sigma Contest (Thema: Animal Print) teilzunehmen und habe nun auch ein einigermaßen ansehliches AMU hingebastelt, allerdings bin ich heute partout nicht dazu in der Lage mich vernünftig aufs Bild zu bekommen. *seufz* Mal gucken ob das heut noch was wird, oder ob ich den Gedanken daran doch noch verabschiede. ^^




Wer errät was es werden soll? Mein Freund hat spontan auf nen Pfau getippt. Nein, das sollte es nicht darstellen! ;D

Na gut, ich merk schon, so richtig schein ich es nicht getroffen zu haben. :D Vorbild war dieses kleine Kerlchen:


Kommentare:

  1. Ein Fisch?
    Also...Farbe und sou...sieht schuppig aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Evtl. ein Leopard? LG spacy

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe da auch eher Katzenpfoten oder so :). Würde auch auf Leopard/Katze oder so tippen :).

    AntwortenLöschen
  4. mmh mich irritiert der tolle blaue Lidschatten, deswegen würde ich mal sagen, KEINE Wildkatze, obwohl der Rest ja passen würde...ich denke, Du wirst es uns bald verraten ^^und viel Glück dann für den Contest, liebe Samira:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch auf was fischiges tippen :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht ein gepard.. ich bin so schlecht in sowas

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig geil aus!!! ich hoffe es gibt öfters solche amu's von dir

    http://heyho-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Würde auf was wildkatziges tippen.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ok, dieses Tier kennen wahrscheinlich die wenigsten, also brauchste dir auch keine Gedanken machen, dass es keiner erraten hat.. aber so mit Bild.. Passt das.. ich hoffe du bewegst dich auch froschmäßig durch deine Wohnung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde, dass du es super getroffen hast! Allerdings kann es ja sein, dass dein Freund es nicht erraten hat, weil niemand so richtig diesen Frosch kennt :D:D Aber ich finde das AMU toll!! Und die Farben sind genial =)

    Außerdem hast du dich gut getroffen, weiß gar nicht was du hast^^

    Liebste Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Deine AMUS sind echt immer klasse!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das AMU hammer! Ich kannte diesen Frosch noch nicht. Aber er hat meine Lieblingsfarbe. Cool!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das voll toll D: voll SCHÖN *.*
    Der Frosch sieht zudem genauso genial aus... Was es alles für Farben im Tierreich gibt o.O?!

    AntwortenLöschen
  14. Muss mich allen anschließen: sieht super aus! =)

    AntwortenLöschen