Montag, 9. August 2010

AMU #32 - 09. August 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Bronze" (1) + unterer Wimpernkranz
  • Catrice "Spiced Red" (2) + Lidfalte
  • MAC "Shroom" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner
Schon wieder ein AMU. :D Wird Zeit das ich mal wieder ne Review dazwischenbaue o.ä. damit es euch nicht langweilig wird. :) Als Inspiration für obiges AMU hat mir dieses hier von der zauberhaften Padmita gedient. Endlich mal ein Weg den rötlichen e/s zu verwenden ohne, dass ich komplett verheult aussehe. Yay!

5 Kommentare:

  1. sieht toll aus! Ich liebe solche warmen Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  2. O_O der "Spiced Red" wurde verwendet, ich bin unwürdig.. sieht supi aus Rehäuglein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow!! Es sieht so toll aus! und deine Bilder sind immer großartig!!!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen