Samstag, 28. August 2010

NOTD - Essence "05 fivepocket grey"



Der Lack lässt sich super auftragen und hält bei mir bisher 2 Tage ohne irgendwelche Macken aufzuweisen. Dennoch hätte ich mir ein etwas helleres Grau gewünscht, vielleicht werd ich noch etwas weiß druntermischen. :) So ist er mir momentan irgendwie zu düster.

Der Blaustich oben trügt etwas! Scheinbar hat meine Kamera die Farben ein wenig verfälscht. Das untere Bild ist wesentlich farbechter. :)


Wie man sieht hat der "London's Weather Forecast" einen deutlichen Blaustich im Gegensatz zum "05 fivepocket grey" von Essence. Außerdem schimmert er deutlich. :)
  

14 Kommentare:

  1. Wow gefällt mir echt gut! Sieht es nur so aus oder geht das grau auch ein wenig ins blau?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe. Hast du zufällig den Londons weather forecast und kannst vergleichen? könnte mir fast vorstellen, dass die sich sehr ähnlich sind.

    Ich will unbedingt den blauen Lack haben. Freu mich sehr auf die LE. Hoffe sie taucht bald bei mir auf.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Mrs. Elch
    Danke für deinen Tweet! :) Ich fürchte das sieht nur auf dem Foto so aus. Ich hab grad nochmal Vergleichsbilder zu dem Londons Weather Forecast gemacht, da sieht man das glaub ich noch ne Ecke besser!

    @Sujata
    Vergleichsbilder kommen gleich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den grauen Lack aus der "Surfer Babe" LE und der sieht auch recht ähnlich aus. Werde ich dann mal vergleichen, wenn es die LE bei uns gibt. (Ich gehe mal nicht davon aus dass du den auch noch hast :D)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. klasse. Danke für die Vergleichsbilder.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, ich brauch den Lack nicht, weil ich ja schon den von Catrice habe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ui, irgendwie finde ich den Lack toller als den von Catrice.
    Überzeuge mich aber lieber nochmal live davon.

    Im Übrigen, schau mal:
    http://laubtaenzerin.blogspot.com/2010/08/und-ich-frage-mich-wieder-wofur-ich-das.html

    Auch wenn ich glaube, dass du ihn schon hast. Zu Recht =)

    AntwortenLöschen
  8. hilfe! das von essence ist ja schon alles da!
    wusste ich gar nicht, ich wollte mir auch unbedingt noch etwas holen, bevor wieder alles im laden ausrpobiert wurde oder weg ist. gut, dass ich das gerade be dir entdeckt habe ^^.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog - ich lese jetzt regelmäßig.
    LG
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad deinen Blog entdeckt, der ist ja toll!!!

    Der Lack sieht sehr hübsch aus, bei uns gibt es die LE leider noch nicht, bin so gespannt auf den Geleyliner.

    LG :)
    Steffi
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht bei dir irgendwie gut aus, aber grau wäre nicht so meine Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  12. Mit welcher Kamera fotogarfierst du denn? Ich war zwar schon ausgiebig in deinem Blog stöbern, hab aber noch nichts gefunden ^.^°

    AntwortenLöschen
  13. @Hanabi
    Ich fotografier mit der Olympus E-420. :) Ich denke ich werde dazu endlich mal nen seperaten Blogpost verfassen. ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Catrice Lack und ich finde, dass die Lacke kaum einen unterschied haben! Also lohnt es sich nicht mir den Essence Lack zu kaufen!
    Aber trotzdem super vergleich!

    =)

    AntwortenLöschen